MAIN STREET CAPITAL CO. WKN: A0X8Y3 ISIN: US56035L1044 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

44,10 EUR
-0,90 % -0,40
11:33:40 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.103
JGI
JGI, 27.02.2025 9:57 Uhr
0

Weiß jemand zufällig warum die Aktie nach 22 Uhr immer quasi senkrecht in den Keller geht? Sind das große Haie, die ihre Tagesgewinne abschöpfen?

Gehen dann Kauf- und Verkaufspreis runter oder steigt nur der Spread?
I
IAmTheEye, 27.02.2025 9:42 Uhr
0
na, die Investoren sind skeptisch für die Zahlen heute ... 😅
E
Equinox78, 26.02.2025 8:35 Uhr
0
Weiß jemand zufällig warum die Aktie nach 22 Uhr immer quasi senkrecht in den Keller geht? Sind das große Haie, die ihre Tagesgewinne abschöpfen?
Herbert1
Herbert1, 25.02.2025 19:38 Uhr
0
Top Infos 👌
I
IAmTheEye, 25.02.2025 16:59 Uhr
4
https://www.prnewswire.com/news-releases/main-street-announces-second-quarter-2025-regular-monthly-dividends-and-supplemental-dividend-payable-in-march-2025-302384076.html
m
marc2074, 25.02.2025 6:22 Uhr
1
Bin mal gespannt auf die Zahlen am Donnerstag.
RaphIchNicht
RaphIchNicht, 25.02.2025 0:20 Uhr
0
Hmm, was ist denn gestern mit der Aktie passiert?
S
Starcke, 21.02.2025 12:33 Uhr
0
Umsatzerlöse scheinen tatsächlich rückläufig zu sein aber alles nur Schätzungen: https://www.finanzen.net/schaetzungen/main_street_capital Dividende aber steigend von 3,87 auf 3,94 im Jahr.
JGI
JGI, 19.02.2025 21:27 Uhr
0
Irgendwann kommt wahrscheinlich die nächste 20%-Korrektur, dann kaufe ich nach. Aber ich verkaufe nichts.
Anna_Waffel
Anna_Waffel, 19.02.2025 19:24 Uhr
0
Chart sieht schon ein bisschen nach Übertreibung aus.
L
Lenio2, 19.02.2025 18:51 Uhr
0
Ja mensch wo will denn Main noch hin...
Kursi
Kursi, 19.02.2025 17:56 Uhr
0
Unverwüstlicher Aufwärtstrend 📈
L
Lenio2, 19.02.2025 16:29 Uhr
0
Ja, so war es. Ich hab nur spaß gemacht 😉
k
kolle1980, 19.02.2025 16:20 Uhr
0
Liegt daran, dass sie die US-Quellensteuer nicht abgezogen haben im Januar. Zumindest war es bei mir so.
Investischlumpf
Investischlumpf, 19.02.2025 14:27 Uhr
0
Bhöööse isser
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose ±0,00 %
2 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,07 %
4 Palantir -0,40 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 SAP Hauptdiskussion +2,27 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,02 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,07 %
2 Palantir -0,40 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,27 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,02 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,78 %
8 BAYER Hauptdiskussion -0,13 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -4,95 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
Alle Diskussionen