Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
MAINZ BIOMED B. V. WKN: A3C6XX ISIN: NL0015000LC2 Kürzel: QUCY Forum: Aktien User: Clarissa
1,79
USD
+23,45 % +0,34
16:25:45 Uhr,
UTP Consolidated
Kommentare 2.753
Clarissa,
07.01.2022 13:49 Uhr
2
Also wenn ich das so in meinem Kopf überschlage unter Grundlage des wissenschaftlichen Erfolges der Wirksamkeit ist das hier eine sichere Sache
Clarissa,
07.01.2022 13:48 Uhr
0
Und das sind die für die Vorsorge nicht mit eingerechnet
Clarissa,
07.01.2022 13:47 Uhr
0
Von darmkrebs.de um sich mal vor Augen zu führen wie häufig es in der Gesellschaft vorkommt
Clarissa,
07.01.2022 13:47 Uhr
0
Männer sind etwas stärker gefährdet, an Darmkrebs zu erkranken als Frauen: Im Laufe ihres Lebens sind 7 von 100 Männern von dieser Erkrankung betroffen, bei Frauen sind es 6 von 100.
Clarissa,
07.01.2022 13:44 Uhr
2
Vor allem ist das mal erstmal weg von Impfstoff und covid in geht in Richtung Früherkennung und Vorsorge , was meiner Meinung nach ein sehr gutes Potenzial bietet...
Werbung
+48 % in Deutschland!
Clarissa,
07.01.2022 13:43 Uhr
0
@center leider kein link... würde mich aber auch sehr interessieren dieses zu erfahren...
Canter4,
07.01.2022 12:31 Uhr
2
Sehe ich auch so, bin bei 9 rein und werde noch bis nächste Woche beobachten und wenn es beim jetzigen Kurs bleibt ordentlich nachlegen
A
Ahnungsloser1,
07.01.2022 12:29 Uhr
3
Wenn die weiteren Studien gut sind , und die FDA Zulassung beantragen , kommt es hier auf paar Euro EK nicht an. Dann knallt das hier bis zum Mond und noch weiter
A
Ahnungsloser1,
07.01.2022 12:25 Uhr
3
Bubuxx guter Call , bin auch mal rein . Kleine Tranche .
manusia,
07.01.2022 12:16 Uhr
2
So mache ich es auch… 🤷♂️😆 wird einen Monat die 12 gehalten, lege ich bei 12 nach. Danke für die guten Infos hier…
B
Bubuxx,
07.01.2022 12:07 Uhr
1
Bin gestern bei 12,50 € eingestiegen und werde auch bei ca. 10 € gut nachkaufen 😉
A
Ahnungsloser1,
07.01.2022 12:01 Uhr
1
Scheint aber bei 12 Euro schon starke Unterstützung zu geben
A
Ahnungsloser1,
07.01.2022 11:58 Uhr
1
Canter genau, deshalb warte ich noch . Evtl. wissen wir übernächste Woche bisschen mehr .
Canter4,
07.01.2022 11:53 Uhr
1
Geldmarkt, Inflation und weltweit hohe Kosten der Pandemie lassen die Märkte ziemlich unberechenbar werden und das Spekulieren wird leider immer schwerer
A
Ahnungsloser1,
07.01.2022 11:51 Uhr
2
Hier sind die Chancen größer als das Risiko , ich werde auf jeden Fall rein gehen .
A
Ahnungsloser1,
07.01.2022 11:49 Uhr
1
Und einige warten auch nächste Woche ab, da wird es nochmal news von Powell geben . Dann weiß man auch mehr , was das gesamte Marktgeschehen angeht .
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,72 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -2,99 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,66 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,28 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,96 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | Investmentchancen | +10,70 % | |
| 8 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +21,76 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,52 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +2,78 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,72 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -2,91 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,70 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,84 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +21,76 % | |
| 6 | Investmentchancen | +10,70 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,52 % | |
| 8 | Pyrum Innovations | -7,47 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +2,78 % | |
| 10 | Ast Space Mobile | +7,50 % | Alle Diskussionen |