MAINZ BIOMED B. V. WKN: A3C6XX ISIN: NL0015000LC2 Kürzel: QUCY Forum: Aktien User: Clarissa

1,63 USD
+12,41 % +0,18
27. Juni 2026, 02:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 2.753
M0ep
M0ep, 17.01.2022 12:20 Uhr
1
So, da mein Stopp Loss ausgelöst hat wäre doch jetzt der perfekte Zeitpunkt um eine Kapitalerhöhung zu verkünden 😂
Johnnyyy
Johnnyyy, 17.01.2022 12:19 Uhr
2
Was wird denn hier gepusht? Es gibt einfach mehr Käufer als Verkäufer. Sehe hier keinen der pusht, also völliger blödsinn diese Aussage. Und es wird Rücksetzer geben aber auf 9€ oder sowas wird es nicht mehr gehen!
L
Lutzi1, 17.01.2022 12:03 Uhr
1
Mir soll es Recht sein dann Kauf ich nach 😂😂
W
Wilier, 17.01.2022 12:02 Uhr
0
Was willst du mit nen Chart ? Das Ding wird einfach hochgepumpt bis es dann ganz schnell wieder runter geht?
L
Lutzi1, 17.01.2022 11:56 Uhr
1
Was sagen die Chart Experten?
W
Wilier, 17.01.2022 11:42 Uhr
0
Da kommt der mega Dip
manusia
manusia, 17.01.2022 11:33 Uhr
1
Bei 23? 😉
M0ep
M0ep, 17.01.2022 11:18 Uhr
1
Habe noch bisschen im Verlusttopf von daher hätte ich keine Probleme. Habe mal einen stop Loss gesetzt
DennisAlex
DennisAlex, 17.01.2022 11:18 Uhr
1
Das Ding läuft
H
Husumerpinguin, 17.01.2022 11:11 Uhr
0
Man sollte aber auch immer die Steuern mit einrechnen
H
Husumerpinguin, 17.01.2022 11:11 Uhr
0
Das sie gewinne sichern und vielleicht wieder günstig reinkommen
chall
chall, 17.01.2022 11:05 Uhr
0
Was bezwecken jene die sagen, dass es verkauft ist?
L
Lutzi1, 17.01.2022 10:57 Uhr
4
So Einsatz raus und jetzt Entspannung. Wenn es zu 15-20 korregiert die Tage Kauf Re investiere ich
MatzeAG1
MatzeAG1, 17.01.2022 10:47 Uhr
5
Ich würde euch allen bitten nicht ständig den Kurs Preis zu Callen sondern über das Unternehmen und deren Projekte auszutauschen, damit die Quellen nicht untergehen. Dafür gibt ja n Hauptforum. Ich meine es nur nett. Danke. :)
chall
chall, 17.01.2022 10:46 Uhr
1
Heute wird nix korrigieren Die gierigen sind heute im feiertag
v
vinnooo, 17.01.2022 10:38 Uhr
0
Wenn die heute nicht besonders fällt, dann kann ich mir vorstellen, dass es morgen Gewinnmitnahmen gibt. Besonders wenn die Amis die Börse aufmachen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mainz Biomed
2 MAINZ BIOMED B. V.
3 Mainz Biomed - Smalltalk
4 Mainz Biomed / MYNZ / Links
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
4 Quantum Crypto Security ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 Battalion +4,07 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
9 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
9 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
Alle Diskussionen