Mainz Biomed WKN: A3C6XX ISIN: NL0015000LC2 Kürzel: QUCY Forum: Aktien User: Snowboardy

1,63 USD
+12,41 % +0,18
27. Juni 2026, 02:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 29.543
B
Burnt, 28.03.2025 12:01 Uhr
0

https://mainzbiomed.com/mainz-biomed-rekrutiert-ersten-patienten-fur-seine-klinische-eaarly-detect-2-studie/ Wieder so eine Meldung, die nichts taugt! Man fragt sich, was die den ganzen Tag so treiben. Die kriegen nichts auf die Reihe. Die Studie mit den 15.000 Teilnehmern wird von einer KE zur nächsten vorgeschoben. Hauptsache die dämlichen Aktionäre zahlen den Cash-burn und die fetten Vorstandsgehälter. Im Schnitt verkaufen sie 30 Tests am Tag. Das ist alles so lächerlich. Diese Firma müsste man anzeigen!

Absolut ... dem ist nichts mehr hinzuzufügen!
A
Aktioleo, 28.03.2025 17:26 Uhr
0
Bei Stocktwits wird auch schon seit einiger Zeit kein Kurs mehr angezeigt. Ich verfolge diesen Mist aber auch nicht mehr so wirklich, war vom Produkt eigentlich ziemlich überzeugt. Ich wundere mich, dass noch niemand diese Firma übernehmen wollte.
Crixus74
Crixus74, 28.03.2025 18:44 Uhr
0
Piece of S..
Mario0815
Mario0815, 29.03.2025 15:10 Uhr
0

Bei Stocktwits wird auch schon seit einiger Zeit kein Kurs mehr angezeigt. Ich verfolge diesen Mist aber auch nicht mehr so wirklich, war vom Produkt eigentlich ziemlich überzeugt. Ich wundere mich, dass noch niemand diese Firma übernehmen wollte.

Wölltest du eine Firma kaufen, mit der man kein Geld verdienen kann🤔.
W
Werner74, 29.03.2025 16:42 Uhr
0
Neues ATL, korrekt?
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 27.03.2025 14:23 Uhr
4
https://mainzbiomed.com/mainz-biomed-rekrutiert-ersten-patienten-fur-seine-klinische-eaarly-detect-2-studie/ Wieder so eine Meldung, die nichts taugt! Man fragt sich, was die den ganzen Tag so treiben. Die kriegen nichts auf die Reihe. Die Studie mit den 15.000 Teilnehmern wird von einer KE zur nächsten vorgeschoben. Hauptsache die dämlichen Aktionäre zahlen den Cash-burn und die fetten Vorstandsgehälter. Im Schnitt verkaufen sie 30 Tests am Tag. Das ist alles so lächerlich. Diese Firma müsste man anzeigen!
A
Aktioleo, 21.03.2025 18:56 Uhr
2

Bin zurzeit 35% im Minus mit 612 Stück. Also noch nicht so schlimm😅

Joa…warte mal noch bis zur nächsten dummen Aktion.
S
StockInvest, 21.03.2025 9:31 Uhr
0
Bin zurzeit 35% im Minus mit 612 Stück. Also noch nicht so schlimm😅
D
Davidos, 21.03.2025 5:45 Uhr
0
Dito, bei mir ähnlich mit dem buy in
D
Davidos, 21.03.2025 5:45 Uhr
0
Dito, bei mir ähnlich mit dem buy in
s
sunshine2019, 17.03.2025 21:29 Uhr
0
"Buy in... 22,16€...". Kurs:0,18€ 😶
D
Davidos, 14.03.2025 21:01 Uhr
1
Viele warten hier seit 4 Jahren auf ein +-0 Investieren werde ich hier nichts mehr, aber auch nicht verkaufen
L
Lambda, 13.03.2025 15:27 Uhr
3
VORSICHT wegen der heutigen Meldungen bzgl Biomarker zu Pankreaskrebs! Hatten wir alles schon mal, spiegelbildlich bei Darmkrebs - ist mittlerweile über 3 Jahre her und außer Ankündigungen und Versprechungen ist nichts passiert!! Doch ... der Aktienkurs hat sich pulverisiert!
G
Gruma75, 13.03.2025 14:09 Uhr
2

Hab aktuell nur Broker bei denen das nicht geht. Aber ich wollte mir eh noch einen zulegen

Über die ING geht’s über die wallstreet
Delorean
Delorean, 13.03.2025 13:56 Uhr
0

Ich würde niemals in diesen Schrott investieren, sorry aber für mich machen die einen sehr unseriösen Eindruck.... Siehe Kursverlauf!!!!! 💩👹

sehr informationsreicher Kommentar.
S
StockInvest, 13.03.2025 13:53 Uhr
0

kauf doch direkt in den USA

Hab aktuell nur Broker bei denen das nicht geht. Aber ich wollte mir eh noch einen zulegen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mainz Biomed
2 MAINZ BIOMED B. V.
3 Mainz Biomed - Smalltalk
4 Mainz Biomed / MYNZ / Links
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
10 Quantum Crypto Security ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
7 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
8 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Quantum Crypto Security ±0,00 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
Alle Diskussionen