Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Mainz Biomed WKN: A3C6XX ISIN: NL0015000LC2 Kürzel: QUCY Forum: Aktien User: Snowboardy
2,35
USD
+62,07 % +0,90
14:03:56 Uhr,
Nasdaq
Kommentare 29.543
Mario0815,
14. Mai 22:29 Uhr
0
Sage nur ritt auf der Kanonenkugel 😆😆
C
Chip57,
14. Mai 21:42 Uhr
0
Ich hatte mir meine Aktien bei der Comdirect ‚umtragen‘ lassen, so dass ich sie nun in USD halte und auch am Nasdaq handeln kann. Ging ganz easy
Stefan1502,
14. Mai 19:00 Uhr
0
Diba, trading212 usw läuft einwandfrei
Diba natürlich erst morgen wieder
R
RHCP,
14. Mai 18:38 Uhr
0
Könnt ihr denn überhaupt handeln, oder nur zusehen? Bin bei comdirect und habe keinen Zugriff.
D
Demir,
14. Mai 17:50 Uhr
0
https://www.tipranks.com/news/newswire/quantum-cyber-n-v-is-building-a-nextgen-defense-platform-with-former-trump-admin-secretary-now-on-board
Werbung
+48 % in Deutschland!
Mario0815,
14. Mai 17:35 Uhr
1
Kann ich dir sagen, auf einmal ist aus dem Bio Krebs Tests Unternehmen, eine Firma für Drohnen und Cyber Security geworden. Die können nämlich alles, und Trump hat irgendwie licenzen verteilt, einfach mal Herr Google fragen, seit vorsichtig, die spielen das selbe Spiel weiter,
SUCCRE,
14. Mai 16:26 Uhr
0
Krank
Mario0815,
14. Mai 15:43 Uhr
0
Post wurde gelöscht.
Das so etwas an der Börsen Aufsicht vorbei geht, Wahnsinn. Jeder investierte Dollar und EU ist zu viel. Der große Betrug ever.
F
Freakby,
14. Mai 15:35 Uhr
0
Ich habe es auch schon als Depot Leiche abgehakt. Brauche nunmehr 135$ für plus minus null. Das wird nicht passieren, auch nicht durch ein Wunder. Die ziehen jetzt einfach das selbe ding von vorn durch mit einer andern Firma und Name. Bitte , wer sein Geld verbrennen will kauft, und wer es nicht tut ist hier der ware Sieger.
Bei mir sind es 98$ für +- null …
I
Investor174,
14. Mai 11:33 Uhr
0
Schreibt das Ding nicht ab. Das braucht fundamental nichts. Das muss einfach nur ins Auge der Spekulanten und memetrader fallen. Die Marktkapitalisierung ist so gering, ich brauche nochmal x5 und wäre wieder +/- 0
Mario0815,
14. Mai 11:05 Uhr
1
Ich habe es auch schon als Depot Leiche abgehakt. Brauche nunmehr 135$ für plus minus null. Das wird nicht passieren, auch nicht durch ein Wunder. Die ziehen jetzt einfach das selbe ding von vorn durch mit einer andern Firma und Name. Bitte , wer sein Geld verbrennen will kauft, und wer es nicht tut ist hier der ware Sieger.
T
Theolong3,
14. Mai 7:32 Uhr
1
Vielen Dank für diese Information. Da ich diese Aktie gedanklich schon als Totalverlust abgeschrieben hatte ist jede positive Wende ein Erfolg/Gewinn.
Also lassen wir den Dingen ihren Lauf und beobachten das Ganze einfach mal. Ich denke, hier hat sich jemand einfach den Börsengang gespart.
R
RHCP,
14. Mai 7:27 Uhr
0
Moin. Es war einfach von Anfang an Betrug. Unglaublich, dass so etwas machbar ist. Wo war hier die Börsensaufsicht? Macht’s gut.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,23 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -1,07 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,22 % | |
| 4 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,63 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,08 % | |
| 6 | IPO CSG | -0,51 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,62 % | |
| 8 | Freunde der Tellekom | -0,17 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +3,64 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -1,31 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,23 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -1,07 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,22 % | |
| 4 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,63 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,08 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,62 % | |
| 7 | IPO CSG | -0,51 % | |
| 8 | Freunde der Tellekom | -0,17 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -1,31 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +3,64 % | Alle Diskussionen |