Mainz Biomed WKN: A3C6XX ISIN: NL0015000LC2 Kürzel: QUCY Forum: Aktien User: Snowboardy

1,477 USD
+1,85 % +0,027
12:53:29 Uhr, UTP Consolidated
Kommentare 29.543
I
Investor174, 20. Mai 17:16 Uhr
0
Also charttechnisch ist das heute echt wichtig
D
Davidos, 19. Mai 10:39 Uhr
1

Ist bei mir eh ein Totalverlust. Ich lasse es so oder so laufen… abgeschrieben, reingefallen. Fand die Story anfangs echt gut, mit Mainz Biomed.

War sie ja auch, und eigentlich ja auch mehr als ne Story, nämlich fertige, innovative Tests. Keine Ahnung, wie sowas der Menschheit Nützliches so kacke vermarktet werden konnte. Außerdem scheinen die Menschen dumm zu sein und lieber an einem Magenkrebs erkranken zu wollen, der total leicht detektierbar ist.
R
RHCP, 19. Mai 10:25 Uhr
2
Ist bei mir eh ein Totalverlust. Ich lasse es so oder so laufen… abgeschrieben, reingefallen. Fand die Story anfangs echt gut, mit Mainz Biomed.
l
luislane, 19. Mai 5:56 Uhr
0
bei mir waren es 1 Telefonate mit der Consors Bank ,dann kam die eMail ..Ihre Anfrage zur Bestandsumlegung der WKN A3C6XX haben wir erhalten, vielen Dank. Die Umlegung des Wertpapieres dauert 3 bis 5 Tage und kostet 30,09 EUR + 3,50 USD (Angabe ohne Gewähr). Wir sollen den Auftrag ausführen? Dann rufen Sie uns noch einmal an. Wir freuen uns auf Ihren Anruf. Sollte die Gebühr sich erhöhen, werden wir nochmal auf Sie zugehen um das Einverständnis einzuholen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.
I
Investor174, 18. Mai 22:52 Uhr
0
Würde ja sagen die Story ist in Takt, aber es ist halt wirklich Zufall was passieren wird. Wäre zumindest wichtig morgen nicht weiter zu fallen
C
Chip57, 18. Mai 22:40 Uhr
0
Ich hab einfach bei der Comdirect angerufen und die Umschreibung beantragt, ging schnell. Hat jemand ne Prognose wie es hier weitergeht? Heute leider wieder etwas gesunken.
D
Davidos, 18. Mai 21:47 Uhr
0

Über das Kontaktformular den Auftrag auf Umschreibung NASDAQ geben. Dauert 5-7 Werktage.

Danke, ich schau mal🙂
R
RHCP, 18. Mai 21:33 Uhr
1

Kannst du das erläutern? Hast du da angerufen und einfach nach "Umtragung in Dollar" gefragt? Ich sitze auf über 1000 Aktien.

Über das Kontaktformular den Auftrag auf Umschreibung NASDAQ geben. Dauert 5-7 Werktage.
D
Davidos, 18. Mai 21:18 Uhr
0

Ich hatte mir meine Aktien bei der Comdirect ‚umtragen‘ lassen, so dass ich sie nun in USD halte und auch am Nasdaq handeln kann. Ging ganz easy

Kannst du das erläutern? Hast du da angerufen und einfach nach "Umtragung in Dollar" gefragt? Ich sitze auf über 1000 Aktien.
D
Demir, 17. Mai 13:28 Uhr
2
https://www.reddit.com/r/Pennystock/comments/1tfljk6/qucy_analysis_and_personal_opinion/
R
RHCP, 16. Mai 10:43 Uhr
0
Ich Check das nicht. Dass so etwas möglich ist… unfuckingbelievable.
Mario0815
Mario0815, 15. Mai 19:20 Uhr
0
Depot Leiche nennt man das🤣🤣
Mario0815
Mario0815, 15. Mai 19:20 Uhr
0
Depot Leiche nennt man das🤣🤣
Mario0815
Mario0815, 15. Mai 19:19 Uhr
0
Depot Leiche nennt man das🤣🤣
Mario0815
Mario0815, 15. Mai 19:18 Uhr
0

Sogar 4,73$ 👍

4 Dollar, ich brauche 130$ etwa😁😁😁😁😁😁😁😁
D
Demir, 15. Mai 17:02 Uhr
1
Bei ING ist es handelbar
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mainz Biomed
2 MAINZ BIOMED B. V.
3 Mainz Biomed - Smalltalk
4 Mainz Biomed / MYNZ / Links
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,19 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,60 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,20 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -3,41 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +5,30 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion +0,64 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,40 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,60 %
9 VW Hauptdiskussion -0,35 %
10 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,19 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,60 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,20 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -3,41 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +5,30 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,40 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,60 %
8 VW Hauptdiskussion -0,35 %
9 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,51 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,86 %
Alle Diskussionen