Mainz Biomed WKN: A3C6XX ISIN: NL0015000LC2 Kürzel: QUCY Forum: Aktien User: Snowboardy
Darüber diskutieren die Nutzer
Die User diskutieren über die Umschreibung von Wertpapieren, insbesondere der WKN A3C6XX, um diese an der NASDAQ handeln zu können. Davidos und Chip57 haben die Umschreibung bei der Comdirect beantragt, wobei Davidos von geringen Kosten berichtet. Luislane erwähnt, dass die Kosten von der Anzahl der Aktien abhängen. RHCP sieht seine Investition als Totalverlust und hat die Hoffnung auf Mainz Biomed aufgegeben. Investor174 äußert sich zur Unsicherheit der Marktentwicklung und betont die Bedeutung von Patenten. YabyabHH bestätigt die Kostenangaben von Comdirect für eine größere Aktienanzahl. Lockstoff teilt einen Artikel über Mainz Biomed und berichtet von höheren Kosten.War sie ja auch, und eigentlich ja auch mehr als ne Story, nämlich fertige, innovative Tests. Keine Ahnung, wie sowas der Menschheit Nützliches so kacke vermarktet werden konnte. Außerdem scheinen die Menschen dumm zu sein und lieber an einem Magenkrebs erkranken zu wollen, der total leicht detektierbar ist.
Hab's jetzt gemacht bei comdirect und die schreiben mir von viel geringeren Kosten: "Ihren Auftrag haben wir zur Bearbeitung weitergeleitet. Die Verlagerung kostet etwa 3,50 Euro (zzgl. MwSt.) und nimmt ca. 5 Bankarbeitstage in Anspruch. Sie erhalten anschließend eine Ein- und Ausbuchungsbestätigung in Ihre PostBox. Etwa 2 Tage später können Sie das Wertpapier wieder handeln."
Hab's jetzt gemacht bei comdirect und die schreiben mir von viel geringeren Kosten: "Ihren Auftrag haben wir zur Bearbeitung weitergeleitet. Die Verlagerung kostet etwa 3,50 Euro (zzgl. MwSt.) und nimmt ca. 5 Bankarbeitstage in Anspruch. Sie erhalten anschließend eine Ein- und Ausbuchungsbestätigung in Ihre PostBox. Etwa 2 Tage später können Sie das Wertpapier wieder handeln."
Ich habe Mainz Biomed vor mehreren Jahren gekauft, mit der zeit wurden es immer weniger Aktien, heute habe ich 28. im Depot angeblich Kaufkurs 0 Euro, kein Verlust sehe ich, verkaufen kann ich auch nicht. Einer eine Ahnung woran das liegt? Comdirect ist das Depot. Dankeschön im vorraus
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Nagarro | +80,98 % | |
| 2 | Gartner Hauptdiskussion | +1,01 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | ±0,00 % | |
| 4 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | bitcoin&gamestop | -0,21 % | |
| 10 | Pyrum Innovations | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Nagarro | +80,98 % | |
| 2 | Gartner Hauptdiskussion | +1,01 % | |
| 3 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | ±0,00 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 6 | bitcoin&gamestop | -0,21 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 8 | Pyrum Innovations | ±0,00 % | |
| 9 | $ZETA | ±0,00 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | Alle Diskussionen |