Mainz Biomed WKN: A3C6XX ISIN: NL0015000LC2 Kürzel: QUCY Forum: Aktien User: Snowboardy
1,63
USD
+12,41 % +0,18
02:00:00 Uhr,
Nasdaq
Kommentare 29.543
Tycoon5c6a53d4cb8e1,
24.09.2025 8:22 Uhr
2
Ja und was ist mit San Marino, Luxemburg, Lichtenstein, Andorra und Co? Das werden die nächsten Nebelgranaten…da bin ich mal auf die nächsten Umsatzzahlen gespannt … 😎
Vielleicht übertrifft ja mal wenigstens der Umsatz die Aufwendungen für PR und Vorstandsgehälter… 🤪
Delorean,
23.09.2025 15:17 Uhr
0
Mainz Biomed gibt den Beginn der Vermarktung von ColoAlert® in der Schweiz bekannt
Tycoon5c6a53d4cb8e1,
22.09.2025 19:00 Uhr
2
Wie in den meisten Fällen wird ein Wegschauen auch hier nicht helfen… Das Ding ist durch, ich hoffe nur, dass diejenigen, die hier wissentlich mit dem Geld von Anlegern die Gehälter eines aufgeblasenen advisory boards bezahlen, irgendwann zur Rechenschaft gezogen werden.
M
Mr.Maxsus,
22.09.2025 15:32 Uhr
0
Am besten die Kugel loswerden und auch hier laaange nicht reinschaun....:(
Tycoon5c6a53d4cb8e1,
21.09.2025 20:12 Uhr
0
Mein Tipp: Glaskugel entsorgen 🔮 !
M
Mr.Maxsus,
16.09.2025 22:52 Uhr
0
Nur halt USD nicht Euronen
Tycoon5c6a53d4cb8e1,
16.09.2025 8:00 Uhr
0
Bin gespannt, wann die nächste KE-Maßnahme kommt… Ein bisschen Luft (50 Cent) bis zum Delisting hat man ja noch, da sollte man dringlich in die Gehälter des aufgeblasenen Advisory Boards investieren… 😎
W
Werner74,
03.09.2025 18:57 Uhr
0
Wow, sind wir schon bei 0,4% vom IPO und 0,16% vom ATH? schaue dann nächstes Jahr mal wieder rein.
RenditeRanger,
02.09.2025 20:00 Uhr
0
Scheint nur keinen zu interessieren. Jedenfalls macht der Kurs keinen Sprung
Delorean,
02.09.2025 14:22 Uhr
0
Mainz Biomed gibt Registrierung von ColoAlert im Vereinigten Königreich bekannt
Mr.Maxsus,
15.08.2025 11:07 Uhr
0
Ich investierte weil meine und viele andere Familien davon betroffen sind. Glaube jetzt nicht dran aber lasse mich gerne überraschen...
Tycoon5c6a53d4cb8e1,
14.08.2025 16:24 Uhr
0
Keine Ahnung, wer hier noch investiert. Anleger wohl kaum, eher Spektulanten. Anleger preisen solche Verwässerungen am Tag der Verkündigung ein, Spekulanten treiben den Kurs bei jeder Nebelgranate nach oben. Wenn man bedenkt, dass der Kurs nach dem ReSplit bei 8,50$ lag, leistet MB hier mächtig (Nicht-)Arbeit. Ansonsten bin ich völlig bei dir. Selbst die deutschen Börsen verweigern eine Wiederaufnahme des Listings wegen fehlender Unterlagen, das spricht Bände.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Goldpreis Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | BYD - Presselinks | -3,22 % | |
| 3 | Pyrum Innovations | -7,63 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | +0,92 % | |
| 9 | Renk und alles was dazugehört | +3,37 % | |
| 10 | Diginex | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BYD - Presselinks | -3,22 % | |
| 2 | Pyrum Innovations | -7,63 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 5 | Renk und alles was dazugehört | +3,37 % | |
| 6 | Battalion | -1,60 % | |
| 7 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | +0,92 % | |
| 8 | Diginex | ±0,00 % | |
| 9 | Lucid Group | +15,63 % | |
| 10 | Freunde der Tellekom | +2,07 % | Alle Diskussionen |