Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Major Tom ~ völlig losgelöst fliegt Spineway von der Erde Forum: Community User: Jayjay91
Kommentare 1.871
Jayjay91,
08.03.2021 11:31 Uhr
0
Auf gehts Jungs hört nicht mehr auf Werbung zu machen damit die Raketen los schießen kann🚀
H
HelmchenBLN,
08.03.2021 10:01 Uhr
0
Um den Stop loss mach ich mir keine sorge die wird einfach gehalten dann. Ich würde nur einmal gerne eine Gewinnmitnahme machen. Einmal im Leben was grünes wäre fein 😂
Jayjay91,
08.03.2021 9:55 Uhr
0
Boden ist da bei 0,002 daher kann nach der hv einiges passieren
d
dusc_1,
08.03.2021 9:49 Uhr
0
ich würde da ein stop loss bei 0,0016 machen @helmchenBLN. Da standen sie nach dem Push auch kurzzeitig, haben sich aber stabilisiert. Fallen sie darunter, würde ich sie rauskicken.
A
AktienKnecht,
08.03.2021 9:47 Uhr
0
Ich bleib bis 10€
H
HelmchenBLN,
08.03.2021 9:42 Uhr
0
Wenn es wieder 0,015 oder so werden wäre das schon Hammer. Nur was wenn es 🚀🚀🚀🚀🤔😁😁
H
HelmchenBLN,
08.03.2021 9:41 Uhr
0
0,002275
d
dusc_1,
08.03.2021 9:41 Uhr
0
Was ist denn dein buy in?
H
HelmchenBLN,
08.03.2021 9:41 Uhr
0
Bin ja auch optimistisch. Suche nur nach einem guten Ausstiegswert :)
d
dusc_1,
08.03.2021 9:39 Uhr
0
Sonst wäre die Aktie nach dem 0,01 ins bodenlose gefallen. Und das ist sie nicht.
d
dusc_1,
08.03.2021 9:39 Uhr
0
lang ist es aber her. Die Aktie hat sich bei 0,0020-0,0025 stabilisiert. Ich sehe das optimistisch, dass heute da etwas passiert.. aber nicht nach unten.. 😊
H
HelmchenBLN,
08.03.2021 9:38 Uhr
0
Der kurs war durchaus schon bei 0,0005 und tiefer ..
A
AktienKnecht,
08.03.2021 9:35 Uhr
0
Hab auch 50 K nachgekauft, sollte Sie abschmieren muss ich den unangenehm Rockern erklären dass Sie dem falschen Geld geliehen haben :-) 😀
d
dusc_1,
08.03.2021 9:35 Uhr
0
Wo soll die denn bitte noch abschmieren? Günstiger geht es nicht
H
HelmchenBLN,
08.03.2021 9:33 Uhr
0
Hab etwas Angst dass die richtig abschmiert wenn doch nichts großes rauskommt bei der HV.
Hab ihr ein Limit VK gesetzt ?
C
Christian2021,
08.03.2021 9:30 Uhr
0
Ich auch😃
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,05 % | |
| 2 | Dax Prognose | ±0,00 % | |
| 3 | DAX Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -3,93 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -5,04 % | |
| 6 | Space X | -3,93 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +2,55 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,21 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 10 | Virgin Galactica | -5,39 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,74 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | -5,05 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -4,78 % | |
| 4 | Space X | -4,78 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | +2,72 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,45 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,02 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | -3,17 % | |
| 9 | Virgin Galactica | -4,73 % | |
| 10 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -4,78 % | Alle Diskussionen |