Makenita Resources WKN: A40X6P ISIN: CA5609251098 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0845 EUR
-10,58 % -0,0100
16:32:27 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 11
Funkytown
Funkytown, 12. Jun 9:43 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/irw-news---makenita-resources-inc---makenita-resources-erweitert-sein-eisen-magnetit-projekt-neben-max-power-corp--in-saskatchewan-auf-mehr-als-die-doppelte-zusammenhaengende-flaeche-von-nunmehr-116-149-acres/5174325/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
chicken1979
chicken1979, 19. Mai 6:04 Uhr
0
Wie ohne Werte ??. Da ich meine geschenkt bekomme habe , steht da natürlich kein Einkaufspreis. Bei mir steht nur der Aktuelle Kurswert , die Stückzahl und an welcher Börse ich sie verkaufen kann , meine Toronto und Frankfurt .
A
Alpinger, 18. Mai 21:34 Uhr
0
Habe auch 150.000 Cruz als Leiche liegen. Alles gut kann warten. Wie kommt man aber an die Makenita Anteile ran ? Hab die auch im Depot, aber ohne Werte. Wie könnte ich die mal verkaufen ?
chicken1979
chicken1979, 18. Mai 20:45 Uhr
0
Ich habe noch 250.000 Stück von Cruz , bin da mal reingerutscht wo der Lithium Boom war . Blauäugig gekauft , naja ich behalte auch alle , habe keinen Zeitdruck . Irgendwann wird der Mist bestimmt wieder mal gezockt .
Wald0o
Wald0o, 18. Mai 20:23 Uhr
0
Hier wird nix mit Verlust verkauft, irgendwann kommt es mal wieder, oder nicht.
Wald0o
Wald0o, 18. Mai 20:22 Uhr
0
Cruz Battery Metals Corp. hatta auch noch für 0,215€ gleiches Datum 2021 da liegen. Haha...10k STK für 80€
chicken1979
chicken1979, 18. Mai 17:50 Uhr
0
Gibt’s die überhaupt schon so lange ??. Ich habe mal 25.000 Stück gut geschrieben bekommen vor 2 Jahren oder so . Ich hatte Cruz Batterie metals Aktien und die haben damals Makenita ausgegliedert . Jedenfalls stehen die 25.000 Stück bei mir im Depot ohne einen Einkaufspreis !!. Freue mich aber , dass das Teil mal steigt . Habe die Cruz Batterie metals Aktien immer noch , tiefrot mit 10.000 Euro Verlust im Depot , da kann ich den Gewinn hier gut gebrauchen .
Wald0o
Wald0o, 18. Mai 17:31 Uhr
0
Liegt seit 17.11.2021 mit 0,2145€ im Depot als Leiche
Wald0o
Wald0o, 18. Mai 17:30 Uhr
0
Steigt
C
ConstanzeFischerBüttge, 17. Apr 12:01 Uhr
0
Huhu jemand da??
vettriano81
vettriano81, 21.01.2026 11:22 Uhr
0
https://www.newsfilecorp.com/release/276909/Makenita-Resources-More-than-Doubles-Its-Landholdings-in-the-Sisson-West-Tungsten-Project-in-New-Brunswick-Canada
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,29 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,21 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,36 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,34 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +4,89 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Security der nächsten Generation -5,68 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,17 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,47 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,02 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,24 %
3 NIKE Hauptdiskussion -0,87 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,50 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +5,47 %
6 Security der nächsten Generation -5,68 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,20 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,39 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -7,20 %
Alle Diskussionen