MANNKIND WKN: A2DMZL ISIN: US56400P7069 Kürzel: NNFN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,93 USD
+2,34 % +0,09
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 247
Moma
Moma, 16.10.2017 14:27 Uhr
0
Gailooooooooooo!! ✌️✌️
A
AdlerX8, 15.10.2017 22:27 Uhr
0
günstig eingekauft hat er!!
S
Summer, 15.10.2017 22:24 Uhr
0
.. Kent Kresa kauft für 1 Mio Dollar aus der KE. Ist das gut? Oder schlecht? Wäre sonst die KE gescheitert? Oder sah Kent Kresa einfach nur eine gute Gelegenheit?
S
Summer, 14.10.2017 13:35 Uhr
0
... Hat jemand eine Idee, ob die Kapitalerhöhung reibungslos funktioniert hat?
S
Summer, 12.10.2017 22:40 Uhr
0
Volatilität ist ja hier wirklich genug vorhanden... Hoffe wir mal, dass die Kapitalerhöhung zu 6 Dollar funktioniert. Dann kann es weiter nach oben gehen.
Moma
Moma, 12.10.2017 18:53 Uhr
0
Kleines Gailoooo!! ✌️✌️
Moma
Moma, 12.10.2017 18:52 Uhr
0
Warum stehen bei L & S 500 000 St drin?
Moma
Moma, 12.10.2017 10:10 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/news/why-mannkind-corporation-dropped-day-171400872.html
S
Summer, 11.10.2017 22:04 Uhr
0
... Aber es kommt zumindest etwas Geld in die Kasse...
A
AdlerX8, 11.10.2017 21:58 Uhr
0
Danke Summer.. Es ist besch...dass ne Kapitalerhöhung erst kommt,wenn ne Aktie fliegt.... Blöder Zeitpunkt!!
S
Summer, 11.10.2017 21:57 Uhr
0
@adler7 viel Glück dabei.
A
AdlerX8, 11.10.2017 21:49 Uhr
0
Ich habe am 06.einiges zum Unternehmen gelesen... Glaube an höheren Kursen und warte bzw.versuche den besten EK morgen zu erwischen....
Moma
Moma, 11.10.2017 21:47 Uhr
0
Bin drin ✌️
S
Summer, 11.10.2017 21:44 Uhr
0
Man muss es hier einfach sportlich sehen. Entweder wir reden in 5 Jahren hier von Kursen zwischen 50 und 150 Euro, oder es gibt die Firma nicht mehr. Beides ist aus meiner Sicht möglich.
A
AdlerX8, 11.10.2017 21:25 Uhr
0
Ich vermute,es geht noch tiefer! Leider....morgen abwarten!
S
Summer, 11.10.2017 21:11 Uhr
0
... So nun noch meine vorerst letzten Stücke zu 4,56 eingesammelt. Dann harren wir mal der Dinge.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion -99,98 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion -2,01 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -5,49 %
6 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion +0,45 %
7 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
9 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion -99,98 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion -2,01 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -5,49 %
6 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion +0,45 %
7 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
9 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
Alle Diskussionen