MANNKIND WKN: A2DMZL ISIN: US56400P7069 Kürzel: NNFN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,84 USD
-2,29 % -0,09
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 247
Schnüffler
Schnüffler, 11.09.2019 21:23 Uhr
0
Im Wallstreet forum gibt es mehr Infos
Moma
Moma, 11.09.2019 21:05 Uhr
0
@Bill bin es auch nicht mehr gewohnt. @Rof Lass dir dein Bürgerbräu schmecken. 😉
Billi1
Billi1, 11.09.2019 20:43 Uhr
0
Hallo Moma 👍 Warum steigt es hier seit Tagen, bin ich gar nicht mehr gewohnt 😃
Moma
Moma, 11.09.2019 20:42 Uhr
0
Ich 😁
Billi1
Billi1, 11.09.2019 20:41 Uhr
0
Bin doch nicht alleine😃
Schnüffler
Schnüffler, 11.09.2019 19:07 Uhr
0
Ich 😀
Billi1
Billi1, 11.09.2019 18:05 Uhr
0
Ist noch jemand investiert?
Billi1
Billi1, 04.09.2019 16:30 Uhr
0
Tut sich hier langsam was🤔
Moejoe
Moejoe, 16.08.2019 14:46 Uhr
0
Also bis jetzt sind wir noch bei neuen Tiefen 🤔 alles sehr zäh
Schnüffler
Schnüffler, 31.07.2019 17:07 Uhr
0
Good news WESTLAKE VILLAGE, Calif., July 31, 2019 (GLOBE NEWSWIRE) -- MannKind Corporation (MNKD) announced today that the Afrezza® safety and pharmacokinetics study in pediatric patients is now enrolling children 4-7 years of age (Cohort 3) and nearing completion for Cohort 2 (8-12 years of age). Geht auf zu neuen Höhen
Moejoe
Moejoe, 28.06.2019 15:52 Uhr
0
Kann hier jemand mal den Defi anlegen... Ist ja Totenstille eingekehrt 👀
Moejoe
Moejoe, 17.06.2019 21:21 Uhr
0
Chart technisch könnte ich mir die 1,5 in den nächsten 2 Monaten vorstellen. Kann aber auch genauso erst den Boden bei 0,5 aufsuchen.
Sebastian_383
Sebastian_383, 17.06.2019 21:14 Uhr
0
Mal schauen wo die Reise hingeht. Sicherlich wieder ein kurzer Ausflug 🙄. Habe aber auch keine News gefunden.
Moejoe
Moejoe, 17.06.2019 20:59 Uhr
0
Zum ersten Mal in den letzten Tagen nicht gleich auf 1 zurück gefallen aber keine news gefunden.
Moejoe
Moejoe, 10.06.2019 16:40 Uhr
0
Das war ja ein sehr kurzweiliges Aufleben heute. Bin gespannt ob es für einen Trendwechsel ausreicht.
Moma
Moma, 10.06.2019 12:19 Uhr
0
Mitte 2017 hab ich sie mir gekauft kurz danach ging sie bis 6€ hab einfach verpasst zu verkaufen.
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 NRX Hauptforum -5,32 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
6 $ZETA -3,44 %
7 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Metaplanet Inc.
10 Aktuelles zu Almonty Industries -9,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NRX Hauptforum -5,32 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
3 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
4 $ZETA -3,44 %
5 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
6 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
7 Novo Nordisk nach Split +2,04 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -9,51 %
9 CTS EVENTIM Hauptdiskussion -0,54 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
Alle Diskussionen