MANNKIND WKN: A2DMZL ISIN: US56400P7069 Kürzel: NNFN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,466 EUR
+1,33 % +0,046
10:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 247
Billi1
Billi1, 11.09.2019 22:17 Uhr
0
Guter schlusskurs, habe mal ein wenig gestöbert, stockhouse Forum noch weniger besucht als dieses, im wo Forum wird man auch nicht wirklich schlauer, aber irgendetwas scheint hier anzustehen 👍
Schnüffler
Schnüffler, 11.09.2019 21:23 Uhr
0
Im Wallstreet forum gibt es mehr Infos
Moma
Moma, 11.09.2019 21:05 Uhr
0
@Bill bin es auch nicht mehr gewohnt. @Rof Lass dir dein Bürgerbräu schmecken. 😉
Billi1
Billi1, 11.09.2019 20:43 Uhr
0
Hallo Moma 👍 Warum steigt es hier seit Tagen, bin ich gar nicht mehr gewohnt 😃
Moma
Moma, 11.09.2019 20:42 Uhr
0
Ich 😁
Billi1
Billi1, 11.09.2019 20:41 Uhr
0
Bin doch nicht alleine😃
Schnüffler
Schnüffler, 11.09.2019 19:07 Uhr
0
Ich 😀
Billi1
Billi1, 11.09.2019 18:05 Uhr
0
Ist noch jemand investiert?
Billi1
Billi1, 04.09.2019 16:30 Uhr
0
Tut sich hier langsam was🤔
Moejoe
Moejoe, 16.08.2019 14:46 Uhr
0
Also bis jetzt sind wir noch bei neuen Tiefen 🤔 alles sehr zäh
Schnüffler
Schnüffler, 31.07.2019 17:07 Uhr
0
Good news WESTLAKE VILLAGE, Calif., July 31, 2019 (GLOBE NEWSWIRE) -- MannKind Corporation (MNKD) announced today that the Afrezza® safety and pharmacokinetics study in pediatric patients is now enrolling children 4-7 years of age (Cohort 3) and nearing completion for Cohort 2 (8-12 years of age). Geht auf zu neuen Höhen
Moejoe
Moejoe, 28.06.2019 15:52 Uhr
0
Kann hier jemand mal den Defi anlegen... Ist ja Totenstille eingekehrt 👀
Moejoe
Moejoe, 17.06.2019 21:21 Uhr
0
Chart technisch könnte ich mir die 1,5 in den nächsten 2 Monaten vorstellen. Kann aber auch genauso erst den Boden bei 0,5 aufsuchen.
Sebastian_383
Sebastian_383, 17.06.2019 21:14 Uhr
0
Mal schauen wo die Reise hingeht. Sicherlich wieder ein kurzer Ausflug 🙄. Habe aber auch keine News gefunden.
Moejoe
Moejoe, 17.06.2019 20:59 Uhr
0
Zum ersten Mal in den letzten Tagen nicht gleich auf 1 zurück gefallen aber keine news gefunden.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose +0,82 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,15 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,25 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -0,09 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,98 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,25 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,86 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,15 %
9 IPO CSG -3,54 %
10 Investmentchancen +0,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,43 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,25 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -0,09 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,34 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,25 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,70 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,21 %
8 Investmentchancen +0,21 %
9 IPO CSG -2,90 %
10 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -5,49 %
Alle Diskussionen