Manuka Akzie WKN: A2QAZR ISIN: AU0000090292 Kürzel: MKR Forum: Aktien User: BörseTrader
0,0475
EUR
-4,04 % -0,0020
23. Juni 2026, 22:59 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 313
Dithmarscher,
22.03.2023 10:47 Uhr
0
Wieder gute News dabei für uns 😁
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/irw-news---manuka-resources-ltd----manuka-resources--mehrjaehrige-goldproduktion-soll-in-juniquartal-beginnen/4052578/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
Dithmarscher,
06.03.2023 7:54 Uhr
0
"Die Ergebnisse der strategischen Explorationsüberprüfung deuten auf ein beträchtliches Ressourcenpotenzial auf unseren Cobar-Liegenschaften hin, insbesondere im Hinblick auf Silber und Gold in der Nähe der Mine, aber auch auf hochgradiges Kupfer sowie auf Zink und Blei", erklärte Chairman Dennis Karp.
Darüber hinaus meldet Manuka Resources eine erste Mineralressource von 3,2 Mrd. t mit 0,05 % Vanadium auf seinem Taranaki VTM-Eisensandprojekt in Neuseeland
Solix,
06.03.2023 6:10 Uhr
0
🎈
Dithmarscher,
03.03.2023 10:05 Uhr
0
Interessant hier ist, dass das Unternehmen bereits Cash erwirtschaftet und neue Projekte erschließt. Somit meiner Meinung nach (und scheinbar auch einiger Analysten) völlig unterbewertet. Aber auch (noch) unbekannt.
Dithmarscher,
01.03.2023 8:37 Uhr
0
Gute News, die grade jetzt in der Krise die Wichtigkeit dieses Unternehmens untermauern. Ich bin fest davon überzeugt, dass MR sich weiterhin gut positionieren wird. Auf in eine gute Reise.
Dithmarscher,
23.02.2023 8:03 Uhr
0
MR positionierte sich mit der Akquisition des South Taranaki Bight Projekts (STB) auch im Bereich kritischer Metalle wie Vanadium, Eisen und Titan.
Wie wir ja alles wissen, beschäftigt man sich bereits mit der Speicherung von Strom aus Gewinnung in Windkraftanlagen etc. Da wird Vanadium in den kommenden Jahren meiner Meinung nach eine sehr wichtige Rolle spielen!
Dithmarscher,
07.02.2023 11:16 Uhr
0
Eingestiegen
L
Lausitzlippe,
28.01.2023 16:44 Uhr
0
Bissl Ruhe eingekehrt... Wird gerade in keinem Börsenbrief gehypt.
Bin gespannt was sie aus blendenden Voraussetzungen machen.
Auf Jahre gesehen sicher paar Prozente drin
S
Snez,
21.01.2023 14:56 Uhr
0
Davon gehe ich auch aus
BörseTrader,
18.01.2023 15:03 Uhr
0
Bis ins Jahr 2025 sind hier 1000% drinnen
BörseTrader,
18.01.2023 15:03 Uhr
0
Noch keiner da??
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | SILBERPREIS Hauptdiskussion | -4,69 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +1,62 % | |
| 6 | HauptForum SK HYNIC | -12,65 % | |
| 7 | Goldpreis Hauptdiskussion | -1,14 % | |
| 8 | Gorilla | +3,51 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | -10,50 % | |
| 10 | $ZETA | +5,75 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 2 | Novo Nordisk nach Split | +1,62 % | |
| 3 | HauptForum SK HYNIC | -12,65 % | |
| 4 | Gorilla | +3,51 % | |
| 5 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -2,87 % | |
| 6 | Marvel Hauptdiskussion | -9,36 % | |
| 7 | Ast Space Mobile | -0,44 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | -10,50 % | |
| 9 | LENOVO Hauptdiskussion | +1,10 % | |
| 10 | DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion | -2,52 % | Alle Diskussionen |