Manuka Akzie WKN: A2QAZR ISIN: AU0000090292 Kürzel: MKR Forum: Aktien User: BörseTrader

0,0495 EUR
±0,00 % ±0,0000
22:20:13 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 313
B
Bravo2, 12.06.2025 8:10 Uhr
0
Es gibt einen Verfahrensfortschritt.
B
Bravo2, 12.06.2025 8:08 Uhr
0
https://www.fasttrack.govt.nz/projects/taranaki-vtm/correspondence
Dithmarscher
Dithmarscher, 10.06.2025 15:02 Uhr
0

Heute früh haben wir an den 0,05 AUD gekratzt. Da waren wir das letzte Mal vor 9 Monaten

Aber leider nur von kurzer Dauer
A
Antizykler, 10.06.2025 12:21 Uhr
0
Heute früh haben wir an den 0,05 AUD gekratzt. Da waren wir das letzte Mal vor 9 Monaten
Dithmarscher
Dithmarscher, 06.06.2025 21:54 Uhr
0
Noch ein weiter Weg bis zum 1€ 😜
A
Antizykler, 04.06.2025 8:40 Uhr
1
Wir sind bei 0,042 AUD. Wir bewegen uns langsam in die richtige Richtung
A
Antizykler, 03.06.2025 5:56 Uhr
0
Keine Ahnung. Da es jetzt vor dem Gremium liegt, hoffe ich, dass es noch dieses Jahr eine Entscheidung gibt
Dithmarscher
Dithmarscher, 02.06.2025 22:08 Uhr
0

Hätte nur gedacht / gehofft, dass die letzten Entwicklungen den ein oder anderen dazu bewegen, schon einzusteigen. Schlussendlich ist das Ding jetzt vor dem Gremium, was vor 2 Jahren noch komplett undenkbar schien. Die Hürde ist sicherlich nicht einfach zu nehmen, nichtsdestotrotz ist es die letzte, um loszulegen. Es braucht dann zwar viel Capex, aber dem Cash-Inflow und dem NPV von über 1 Mrd. USD, welche ja schon die Investitionen berücksichtigt, steht dann nichts mehr im Wege

Wann meinst du wird da was endgültiges kommen ?
A
Antizykler, 01.06.2025 11:27 Uhr
0
Hätte nur gedacht / gehofft, dass die letzten Entwicklungen den ein oder anderen dazu bewegen, schon einzusteigen. Schlussendlich ist das Ding jetzt vor dem Gremium, was vor 2 Jahren noch komplett undenkbar schien. Die Hürde ist sicherlich nicht einfach zu nehmen, nichtsdestotrotz ist es die letzte, um loszulegen. Es braucht dann zwar viel Capex, aber dem Cash-Inflow und dem NPV von über 1 Mrd. USD, welche ja schon die Investitionen berücksichtigt, steht dann nichts mehr im Wege
B
Bravo2, 30.05.2025 16:11 Uhr
0
Nur wenn MR das möchte
Dithmarscher
Dithmarscher, 30.05.2025 15:23 Uhr
0
Gibt's eigentlich dann auch eine Chance , dass MR noch irgendwo mehr gelistet wird? Bei dem Thema kenne ich mich nicht aus.
Dithmarscher
Dithmarscher, 30.05.2025 15:15 Uhr
0
Wir spekulieren doch darauf, dass sich jemand großes eindeckt. Ähnlich (natürlich nicht vergleichbar) wie der Hype bei American Lithium
B
Bravo2, 30.05.2025 11:33 Uhr
0
Gerechnet auf die 20 Jahe
B
Bravo2, 30.05.2025 11:33 Uhr
0
Am Ende muss natürlich Geld rein kommen. Die Kosten um die Mine einzurichten und Abbaubereitschaft herzustellen belaufen sich auf fast 1 Mrd US$. Und die Entscheidung des Expertengremiums steht noch aus.
D
Donny666, 30.05.2025 10:06 Uhr
0
Wird Zeit, viele positive Nachrichten, aber kein Volumen.
A
Antizykler, 30.05.2025 9:47 Uhr
0
Jetzt könnte das Ding echt mal anspringen
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +15,42 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -14,06 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,06 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,55 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,38 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,69 %
9 Security der nächsten Generation +12,46 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +15,42 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -14,06 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,06 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,55 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,38 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,57 %
8 Security der nächsten Generation +12,46 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,96 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,02 %
Alle Diskussionen