Manuka Akzie WKN: A2QAZR ISIN: AU0000090292 Kürzel: MKR Forum: Aktien User: BörseTrader

0,0475 EUR
±0,00 % ±0,0000
14:34:23 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 313
B
Bravo2, 28.11.2024 9:20 Uhr
0
https://cdn-api.markitdigital.com/apiman-gateway/ASX/asx-research/1.0/file/2924-02887235-2A1564931
B
Bravo2, 20.11.2024 21:27 Uhr
0
Am 28. müsste es zahlen geben.
L
Lausitzlippe, 16.11.2024 19:19 Uhr
0
Schaue mir das ganze schon ne Weile von der Seite an. Hatte auch mal Anteile und bin mit Verlust raus. Zum Glück denn jetzt ist der Wert richtig im Keller. Drücke euch die Daumen das das Projekt wirklich genehmigt wird, habe aber große Zweifel. Gibt andere Unternehmen mit realistischeren Zielen.
Dithmarscher
Dithmarscher, 13.11.2024 9:38 Uhr
0

https://www.tipranks.com/news/company-announcements/manuka-resources-cancels-planned-share-placement

Danke Chris. Hoffen wir, dass Mal ein großer einsteigen wird weiterhin.
5
5512Chris, 13.11.2024 9:04 Uhr
0
https://www.tipranks.com/news/company-announcements/manuka-resources-cancels-planned-share-placement
G
Gurkenpapst, 13.11.2024 8:57 Uhr
0
Nix gefunden bis jetzt🤷‍♂️
Dithmarscher
Dithmarscher, 13.11.2024 8:55 Uhr
0
Hoppla hier ist ja was los. Wollen wir Mal hoffen, dass es auch mal wieder steil nach oben geht. Dachte, dass das Vanadium Projekt schon einen Schub bringen sollte. Hat jemand aktuelle Infos ?
A
Antizykler, 29.10.2024 8:35 Uhr
0
https://www.manukaresources.com.au/site/pdf/a5e2d28a-300d-478c-a953-8fd75973f163/Maiden-Silver-Reserve.pdf
A
Antizykler, 25.10.2024 20:08 Uhr
0

Gerade kam die Einladung zur Jahreshauptversammlung am 28.11.

Wenn sich bis dahin das Ding verzehnfacht, könnte man überlegen, ob man sich die Versammlung live vor Ort gönnt 😉
D
Donny666, 25.10.2024 10:01 Uhr
0
Gerade kam die Einladung zur Jahreshauptversammlung am 28.11.
A
Antizykler, 21.10.2024 12:04 Uhr
0
Neues Allzeithoch für Gold. Gute Neuigkeiten hinsichtlich Mt. Boppy kämen jetzt gelegen…
Dithmarscher
Dithmarscher, 08.10.2024 19:31 Uhr
0
Ich bin da guter Dinge. Der Goldpreis macht ja schon einen guten Eindruck.
A
Antizykler, 08.10.2024 17:58 Uhr
0
Hoffentlich entwickelt sich in den nächsten Wochen eine Eigendynamik, zusätzlich gestützt durch die angekündigten Erträge in Q4 durch Mt Boppy
Dithmarscher
Dithmarscher, 08.10.2024 8:26 Uhr
0

https://smallcaps.com.au/manuka-resources-fast-track-approval-taranaki-vtm-rising-demand-global/

Sieht gut aus 👍🏻 das wird eine spannende Zeit
B
Bravo2, 08.10.2024 6:41 Uhr
0
https://smallcaps.com.au/manuka-resources-fast-track-approval-taranaki-vtm-rising-demand-global/
B
Bravo2, 07.10.2024 10:55 Uhr
0
Sollte alles passen, geht man von Q4 2025 was den ersten Ertrag betrifft aus. Ich denke 0,20 € ist zunächst möglich. Könnte sich aber auch ein Hype ergeben wenn NZL diesen Paradigmenwechsel wirklich angeht.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,51 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,24 %
3 Der Gold Club von Susiwong -2,47 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,87 %
5 Germany 40 Prognose -0,98 %
6 SIXT AG Hauptdiskussion -4,55 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,19 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -1,65 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,25 %
10 IPO CSG -6,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,51 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,22 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,87 %
4 SIXT AG Hauptdiskussion -4,55 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,25 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -1,65 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,19 %
8 Renk und alles was dazugehört -6,84 %
9 IPO CSG -6,22 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +3,19 %
Alle Diskussionen