MANZ WKN: A0JQ5U ISIN: DE000A0JQ5U3 Kürzel: M5Z Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0802 EUR
-1,84 % -0,0015
11:24:46 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.601
G
Gast-754895601, 31.01.2025 9:46 Uhr
1

Ich persönlich kaufe nach um die 0.40 Brief und wenn der spread zwischen 3-4 Cent liegt

Zu dem Preis würde ich auch nochmal. :)
J
Jeder_cent_zählt, 31.01.2025 9:48 Uhr
0
Aber so gut wie null Volumen obwohl eigentlich morgens am meisten passiert die Sitzen wohl alle bei atos und hoffen auf ihre lambos 🤣
G
Gast-754895601, 31.01.2025 9:55 Uhr
0
Glaube auch das dort heute der ganze Fokus drauf liegt bei den Leuten. Aber immerhin wenn es heute Abend mit Grün endet ist es der 3e grüne Tag in Folge.
J
Jeder_cent_zählt, 31.01.2025 9:57 Uhr
0

Glaube auch das dort heute der ganze Fokus drauf liegt bei den Leuten. Aber immerhin wenn es heute Abend mit Grün endet ist es der 3e grüne Tag in Folge.

Ja Hauptsache grün ins Wochenende der Rest ist egal
G
Gast-754895601, 31.01.2025 9:59 Uhr
0
Schade ist wirklich das der spread bei ls so enorm hoch ist hätte auch gerne von wochende nochmal paar Anteile nachgelegt.
J
Jeder_cent_zählt, 31.01.2025 9:24 Uhr
0
Aber heute wird nicht viel passieren nach meiner ersten Einschätzung
J
Jeder_cent_zählt, 31.01.2025 9:21 Uhr
1

Beim Kurs zählt ja nicht, was der heute an Wert hat, wichtig ist die Zeit... Aber wenn man hier Leute ausblendet, ist es echt schön zu kommunizieren. Wann würdet ihr nochmal nachkaufen? Ich persönlich erhöhe, sollte der Einkauf (bei Spread von hoffentlich 3-4 Cent) mit einer 0,3 möglich sein weiter rein. Vor März rechne ich hier auch nicht mit einer signifikanten Erhöhung. Hoffe aber doch auf Ende Februar...

Ich persönlich kaufe nach um die 0.40 Brief und wenn der spread zwischen 3-4 Cent liegt
G
Gast-754816401, 31.01.2025 8:58 Uhr
0
Warum auf Ende Februar
m
mitsch1982, 31.01.2025 8:39 Uhr
0
Beim Kurs zählt ja nicht, was der heute an Wert hat, wichtig ist die Zeit... Aber wenn man hier Leute ausblendet, ist es echt schön zu kommunizieren. Wann würdet ihr nochmal nachkaufen? Ich persönlich erhöhe, sollte der Einkauf (bei Spread von hoffentlich 3-4 Cent) mit einer 0,3 möglich sein weiter rein. Vor März rechne ich hier auch nicht mit einer signifikanten Erhöhung. Hoffe aber doch auf Ende Februar...
J
Jeder_cent_zählt, 31.01.2025 7:41 Uhr
0
Was macht LSX mit dem Kurs der wird ja ab 8 Uhr ewig wieder rot sein
J
Jeder_cent_zählt, 31.01.2025 7:40 Uhr
0
Guten Morgen zusammen
F
Flexxo, 31.01.2025 2:37 Uhr
0

Jemand da?

Digga du bist echt ein Phänomen, würde dich gerne mal kennenlernen haha🤣🤣
G
Gast-754895601, 30.01.2025 22:55 Uhr
0

Ihr seid wie kaka sum sum fligen die um kaka rumsumen

Ok danke
G
Gast-754816401, 30.01.2025 22:49 Uhr
0
Ihr seid wie kaka sum sum fligen die um kaka rumsumen
G
Gast-754816401, 30.01.2025 22:49 Uhr
0
Last diese aktiens entlich in ruhe
G
Gast-754816401, 30.01.2025 22:49 Uhr
0
Manz is kake wurst
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -1,07 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,73 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,28 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,96 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,66 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,07 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,39 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -1,57 %
9 Nio für normale Kommunikation -1,31 %
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,53 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,30 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,51 %
4 Renk und alles was dazugehört +4,32 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,39 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -1,42 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,80 %
8 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -21,09 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,97 %
10 Siemens Energy -4,99 %
Alle Diskussionen