MANZ WKN: A0JQ5U ISIN: DE000A0JQ5U3 Kürzel: M5Z Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0782 EUR
-1,26 % -0,0010
17:49:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.601
J
Jeder_cent_zählt, 10.02.2025 9:23 Uhr
1
Hugo ist halb so schlimm der sorgt wenigstens noch für ein Lächeln wenn man seine Nachrichten liest 🤣
G
Gast-754895601, 10.02.2025 9:23 Uhr
0
Das stimmt
J
Jeder_cent_zählt, 10.02.2025 9:23 Uhr
0

Also die Monatsbilanz sieht aktuell auf jeden Fall schön aus bei Manz ☺️

Ja zumindest ein aufwärts Trend zu sehen
G
Gast-754895601, 10.02.2025 9:25 Uhr
0
Die 400 wo es kurzzeitig war wären zwar schöner aber so bin ich auch zufrieden
J
Jeder_cent_zählt, 10.02.2025 9:33 Uhr
0
Früher oder später muss der Kur steigen jeder Kurs ist dazu gemacht zu steigen nur wir haben es in der Hand ihn steigen zu lassen wenn wir nicht verkaufen
G
Gast-754895601, 10.02.2025 9:19 Uhr
0
Also die Monatsbilanz sieht aktuell auf jeden Fall schön aus bei Manz ☺️
G
Gast-754895601, 10.02.2025 9:17 Uhr
0

Kann mal irgend jemand den Spakko aus dem Chat bannen ? Knuspriger Hugo ?

Aber ich denke so schlimm ist er nicht bei ihm weiß man das er es nicht ernst meint was er schreibt. Wenn man zwischenzeitlich hier die streiterein und Anfeindungen der Leute in den Foren sieht kann man froh sein das es hier Hugo ist. :D
_
_ES, 10.02.2025 9:16 Uhr
0

Kann mal irgend jemand den Spakko aus dem Chat bannen ? Knuspriger Hugo ?

neuen Chat aufmachen, hier wird es nicht funktionieren
G
Gast-754895601, 10.02.2025 9:15 Uhr
0

Kann mal irgend jemand den Spakko aus dem Chat bannen ? Knuspriger Hugo ?

Das funktioniert nicht so einfach
n
nerox1917935564, 10.02.2025 9:07 Uhr
0
Kann mal irgend jemand den Spakko aus dem Chat bannen ? Knuspriger Hugo ?
G
Gast-754895601, 10.02.2025 9:00 Uhr
0
Hallo zusammen ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende :)
Fake_Account
Fake_Account, 10.02.2025 8:21 Uhr
0

Reten sixh wer kann ... Manz is scheise. Schnel ferkaufst

Warum shreibe saigt 160% isch Wil kaufen
J
Jeder_cent_zählt, 10.02.2025 8:12 Uhr
0

Manz feeeellt

Also bei mir steigt es . Komisch
G
Gast-754816401, 10.02.2025 8:10 Uhr
0
Reten sixh wer kann ... Manz is scheise. Schnel ferkaufst
G
Gast-754816401, 10.02.2025 8:09 Uhr
0
Manz feeeellt
G
Gast-754816401, 10.02.2025 7:38 Uhr
0
Daimler retet manz
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,10 %
2 NIKE Hauptdiskussion -0,91 %
3 BTC/USD Hauptdiskussion -3,24 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,68 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
6 Germany 40 Prognose -0,68 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,28 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -7,04 %
9 Stellantis -2,01 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,91 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,40 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,96 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -7,26 %
6 Stellantis -2,01 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,59 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +3,53 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,22 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,81 %
Alle Diskussionen