MANZ WKN: A0JQ5U ISIN: DE000A0JQ5U3 Kürzel: M5Z Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0778 EUR
-1,77 % -0,0014
16:03:05 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.601
G
Gast-754895601, 10.02.2025 9:48 Uhr
0
Ich denke die Wahlen könnten hier auch definitiv eine Rolle spielen.
J
Jeder_cent_zählt, 10.02.2025 9:48 Uhr
0

Auf jedenfall bin ich ja jetzt im Verteiler dann bekomme ich News oder Veränderungen direkt per e-mail.

Du wirst noch zu unserem insider 😅
G
Gast-754895601, 10.02.2025 9:49 Uhr
0

Du wirst noch zu unserem insider 😅

Ich dachte das wäre Hugo 🤣🤣
J
Jeder_cent_zählt, 10.02.2025 9:50 Uhr
0

Ich dachte das wäre Hugo 🤣🤣

Stimmt 🤣
J
Jeder_cent_zählt, 10.02.2025 9:54 Uhr
0
Aber komisch das Hugo heute noch nicht da war normalerweise kommt er doch immer morgens rein🤣
G
Gast-754895601, 10.02.2025 9:46 Uhr
0

Die Ansage war bis Frühjahr hat wird ein Investor gefunden sein also spätestens April

Auf jedenfall bin ich ja jetzt im Verteiler dann bekomme ich News oder Veränderungen direkt per e-mail.
J
Jeder_cent_zählt, 10.02.2025 9:45 Uhr
0

Das wäre super mal sehen wie lange wir noch Geduldig sein müssen bis es hier neue Informationen gibt.

Die Ansage war bis Frühjahr hat wird ein Investor gefunden sein also spätestens April
G
Gast-754895601, 10.02.2025 9:44 Uhr
0

Ja das stimmt aber immer noch sehr günstig im fall eines verkaufes da sehe ich den Kurs mindestens wieder bei 3 bis 5 €

Das wäre super mal sehen wie lange wir noch Geduldig sein müssen bis es hier neue Informationen gibt.
J
Jeder_cent_zählt, 10.02.2025 9:43 Uhr
0

Das wäre schön. Wenn man bedenkt das er vor knapp nem Monat noch bei 10cent Stand sieht es ja jetzt schon deutlich besser aus.

Ja das stimmt aber immer noch sehr günstig im fall eines verkaufes da sehe ich den Kurs mindestens wieder bei 3 bis 5 €
G
Gast-754895601, 10.02.2025 9:42 Uhr
0

Ich auch aber egal was passiert der Kurs wird dann extrem steigen

Das wäre schön. Wenn man bedenkt das er vor knapp nem Monat noch bei 10cent Stand sieht es ja jetzt schon deutlich besser aus.
G
Gast-754895601, 10.02.2025 9:40 Uhr
0
Hoffen wir mal das der gesamtprozeds positiv wird.
G
Gast-754895601, 10.02.2025 9:40 Uhr
0
Eigentlich ist das Unternehmen ja sehr breit aufgestellt ich könnte mir auch gut vorstellen das am Ende doch nur Teile verkauft werden. Ist natürlich meine persönliche Einschätzung aber es steht ja auch drinne wie die schlussendliche Lösung aussehen wird hängt vom gesamtprozzes ab.
J
Jeder_cent_zählt, 10.02.2025 9:39 Uhr
0
Ich auch aber egal was passiert der Kurs wird dann extrem steigen
G
Gast-754895601, 10.02.2025 9:39 Uhr
0
Bin echt gespannt wie es am Ende aussieht.
J
Jeder_cent_zählt, 10.02.2025 9:35 Uhr
0
Ich denke komplett
G
Gast-754895601, 10.02.2025 9:34 Uhr
0
Wie ist eigentlich hier so die Einschätzung ? Denkt ihr das Manz wirklich komplett verkauft wird oder es am Ende doch nur Teilbereiche werden ?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,85 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,27 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +8,21 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,81 %
5 Germany 40 Prognose -1,07 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion -2,01 %
7 Der Gold Club von Susiwong -2,01 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,24 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,99 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,40 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +8,21 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,81 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,87 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,09 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,36 %
8 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion -8,29 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -5,36 %
10 IPO CSG -6,49 %
Alle Diskussionen