MANZ WKN: A0JQ5U ISIN: DE000A0JQ5U3 Kürzel: M5Z Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0819 EUR
+0,24 % +0,0002
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.601
J
Jeder_cent_zählt, 24.01.2025 20:46 Uhr
0

Warum machstu dad

Um mein Geld loszuwerden
G
Gast-754816401, 24.01.2025 20:45 Uhr
0
Warum machstu dad
J
Jeder_cent_zählt, 24.01.2025 20:45 Uhr
0

Wiso soll es den? Die aktie is insolwenz und wird delistet

Oh wow du hast wohl keine Ahnung von Börse beziehungsweise von der Aktie
J
Jeder_cent_zählt, 24.01.2025 20:44 Uhr
0

Keiner kauft manz mer

Doch ich und ich habe aus Langeweile ohne infos einfach mal mittlerweile 10 k aktien davon
G
Gast-754816401, 24.01.2025 20:44 Uhr
0
Wiso soll es den? Die aktie is insolwenz und wird delistet
J
Jeder_cent_zählt, 24.01.2025 20:43 Uhr
0

Ja guck doch wie krass manz gefalen is

Ja und montag morgen geht es plötzlich bis 1.10 dann rennt jeder wieder dem niedrigen ek hinterher
G
Gast-754816401, 24.01.2025 20:42 Uhr
0
Keiner kauft manz mer
G
Gast-754816401, 24.01.2025 20:42 Uhr
0
Ja guck doch wie krass manz gefalen is
J
Jeder_cent_zählt, 24.01.2025 20:38 Uhr
0

Manz ist tot

Warum erstellt man ein Profil vor 2 Std und zieht dann durch jedes forum und redet nur Unsinn?
G
Gast-754816401, 24.01.2025 20:37 Uhr
0
Das wars
G
Gast-754816401, 24.01.2025 20:37 Uhr
0
Manz ist tot
J
Jeder_cent_zählt, 24.01.2025 20:32 Uhr
0
L&s wieder handelbar
J
Jeder_cent_zählt, 24.01.2025 19:55 Uhr
0

Was passiert mit manz?? Also ich konnte gestern es handeln und huete und jetzt geht es nicht mehr. Ist die aktie tot auf 0? Kann mir jemand aufklären ob manz noch steigen kann?

Ja sie kann immer steigen
G
Gast-754816401, 24.01.2025 19:50 Uhr
0
Was passiert mit manz?? Also ich konnte gestern es handeln und huete und jetzt geht es nicht mehr. Ist die aktie tot auf 0? Kann mir jemand aufklären ob manz noch steigen kann?
J
Jeder_cent_zählt, 24.01.2025 19:47 Uhr
0

Kann nicht sein, TR geht seit Dez 24 nicht mehr. Mit der neuen Meldung sollte der Handel am 07.05 wieder aufgenommen werden

Ist tradegate und trade Republik das gleiche?
M
MaLiMo, 24.01.2025 19:43 Uhr
0
Kann nicht sein, TR geht seit Dez 24 nicht mehr. Mit der neuen Meldung sollte der Handel am 07.05 wieder aufgenommen werden
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
7 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 Canopy Hauptforum ±0,00 %
10 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
7 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 Canopy Hauptforum ±0,00 %
10 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen