MANZ WKN: A0JQ5U ISIN: DE000A0JQ5U3 Kürzel: M5Z Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0802 EUR
-1,84 % -0,0015
14:22:21 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.601
F
Flexxo, 31.01.2025 2:37 Uhr
0

Jemand da?

Digga du bist echt ein Phänomen, würde dich gerne mal kennenlernen haha🤣🤣
G
Gast-754895601, 30.01.2025 22:55 Uhr
0

Ihr seid wie kaka sum sum fligen die um kaka rumsumen

Ok danke
G
Gast-754816401, 30.01.2025 22:49 Uhr
0
Ihr seid wie kaka sum sum fligen die um kaka rumsumen
G
Gast-754816401, 30.01.2025 22:49 Uhr
0
Last diese aktiens entlich in ruhe
G
Gast-754816401, 30.01.2025 22:49 Uhr
0
Manz is kake wurst
G
Gast-754895601, 30.01.2025 22:45 Uhr
0
Es ist mir wirklich ein Rätsel spread bei ls wieder auf 68cent :D
t
trt17, 30.01.2025 22:32 Uhr
0

HABE GEHORT DAS GEHT AUF 0 CENT MOGEN. SCHNEL FERKAUFEN

Die Schaukel stand bei dir wohl zu nah an der Hauswand.
G
Gast-754816401, 30.01.2025 22:22 Uhr
0
HABE GEHORT DAS GEHT AUF 0 CENT MOGEN. SCHNEL FERKAUFEN
G
Gast-754816401, 30.01.2025 22:21 Uhr
0
MANZ IS SCHEISE
J
Jeder_cent_zählt, 30.01.2025 22:11 Uhr
0
So nach 22 Uhr jetzt wird der Kurs wieder hoch geschraubt so wie morgens zwischen 7 und 8 uhr😅
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 30.01.2025 21:46 Uhr
0

Jemand da?

Für dich vermutlich nicht, du hast nicht alle Latten am Zaun.
G
Gast-754816401, 30.01.2025 21:26 Uhr
0
Jemand da?
G
Gast-754816401, 30.01.2025 18:34 Uhr
0
Vllt stegt das die tage richtig viel hoch
G
Gast-754816401, 30.01.2025 18:33 Uhr
0
Die brocker wissen immmer mehr
G
Gast-754816401, 30.01.2025 18:32 Uhr
0
Aber wie sagt man so schön
J
Jeder_cent_zählt, 30.01.2025 17:51 Uhr
0
Ja viel zu viel
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,18 %
2 VW Hauptdiskussion -1,15 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,40 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -5,68 %
5 Freunde der Tellekom -0,19 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,44 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,21 %
8 IPO CSG -0,63 %
9 Germany 40 Prognose -1,12 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,22 %
2 VW Hauptdiskussion -1,45 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,46 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -5,79 %
5 Freunde der Tellekom -0,15 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,38 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,28 %
8 IPO CSG -0,63 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,11 %
Alle Diskussionen