MANZ WKN: A0JQ5U ISIN: DE000A0JQ5U3 Kürzel: M5Z Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,0817
EUR
±0,00 % ±0,0000
26. Juni 2026, 22:58 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 12.601
G
Gast-754895601,
31.01.2025 9:55 Uhr
0
Glaube auch das dort heute der ganze Fokus drauf liegt bei den Leuten. Aber immerhin wenn es heute Abend mit
Grün endet ist es der 3e grüne Tag in Folge.
J
Jeder_cent_zählt,
31.01.2025 9:48 Uhr
0
Aber so gut wie null Volumen obwohl eigentlich morgens am meisten passiert die Sitzen wohl alle bei atos und hoffen auf ihre lambos 🤣
G
J
Jeder_cent_zählt,
31.01.2025 9:24 Uhr
0
Aber heute wird nicht viel passieren nach meiner ersten Einschätzung
Jeder_cent_zählt,
31.01.2025 9:21 Uhr
1
Beim Kurs zählt ja nicht, was der heute an Wert hat, wichtig ist die Zeit... Aber wenn man hier Leute ausblendet, ist es echt schön zu kommunizieren. Wann würdet ihr nochmal nachkaufen? Ich persönlich erhöhe, sollte der Einkauf (bei Spread von hoffentlich 3-4 Cent) mit einer 0,3 möglich sein weiter rein. Vor März rechne ich hier auch nicht mit einer signifikanten Erhöhung. Hoffe aber doch auf Ende Februar...
Ich persönlich kaufe nach um die 0.40 Brief und wenn der spread zwischen 3-4 Cent liegt
G
Gast-754816401,
31.01.2025 8:58 Uhr
0
Warum auf Ende Februar
mitsch1982,
31.01.2025 8:39 Uhr
0
Beim Kurs zählt ja nicht, was der heute an Wert hat, wichtig ist die Zeit... Aber wenn man hier Leute ausblendet, ist es echt schön zu kommunizieren.
Wann würdet ihr nochmal nachkaufen?
Ich persönlich erhöhe, sollte der Einkauf (bei Spread von hoffentlich 3-4 Cent) mit einer 0,3 möglich sein weiter rein.
Vor März rechne ich hier auch nicht mit einer signifikanten Erhöhung. Hoffe aber doch auf Ende Februar...
J
Jeder_cent_zählt,
31.01.2025 7:41 Uhr
0
Was macht LSX mit dem Kurs der wird ja ab 8 Uhr ewig wieder rot sein
J
Jeder_cent_zählt,
31.01.2025 7:40 Uhr
0
Guten Morgen zusammen
F
G
G
Gast-754816401,
30.01.2025 22:49 Uhr
0
Last diese aktiens entlich in ruhe
G
Gast-754816401,
30.01.2025 22:49 Uhr
0
Manz is kake wurst
G
Gast-754895601,
30.01.2025 22:45 Uhr
0
Es ist mir wirklich ein Rätsel spread bei ls wieder auf 68cent :D
t
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 2 | Gamestop💎🙌 | +5,71 % | |
| 3 | Bionano - Gang- Clubhouse | ±0,00 % | |
| 4 | Iris Energy | -1,89 % | |
| 5 | Hyperscale Data | -9,61 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | -3,22 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +5,63 % | |
| 8 | BYD Hauptdiskussion | -3,22 % | |
| 9 | Beyond Meat Hauptdiskussion | -3,57 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,41 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 2 | Gamestop💎🙌 | +5,71 % | |
| 3 | Bionano - Gang- Clubhouse | ±0,00 % | |
| 4 | Iris Energy | -1,89 % | |
| 5 | Hyperscale Data | -9,61 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | -3,22 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +5,63 % | |
| 8 | BYD Hauptdiskussion | -3,22 % | |
| 9 | Beyond Meat Hauptdiskussion | -3,57 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,41 % | Alle Diskussionen |