MANZ WKN: A0JQ5U ISIN: DE000A0JQ5U3 Kürzel: M5Z Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0817 EUR
+3,42 % +0,0027
20:36:31 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 12.601
J
Jeder_cent_zählt, 07.02.2025 12:00 Uhr
0

das hört sich nach schwabe an 🤣

Nein🤢!!!! Badisch !!!!
r
rainer1, 07.02.2025 11:59 Uhr
0

Ich lasse gerne mein Geld in der Region 😅 manz kaufen und das über Stuttgart mein Geld hat nie lange wege 😅😅

das hört sich nach schwabe an 🤣
J
Jeder_cent_zählt, 07.02.2025 11:58 Uhr
0
Ich lasse gerne mein Geld in der Region 😅 manz kaufen und das über Stuttgart mein Geld hat nie lange wege 😅😅
J
Jeder_cent_zählt, 07.02.2025 11:57 Uhr
0

Aber wenn man schaut Stuttgart 50 Brief Frankfurt 57 und Ls 65

Ja Stuttgart ist mein kauf und Verkaufs Börse da bekomme ich meistens das beste
G
Gast-754895601, 07.02.2025 11:55 Uhr
0
In Frankfurt wurde auch mit Abstand am meisten gekauft die Woche.
J
Jeder_cent_zählt, 07.02.2025 11:55 Uhr
0
Ja denke ich auch bei gettex reicht ein Verkauf von 20 stk um den Kurs zum fallen zu bringen
G
Gast-754895601, 07.02.2025 11:54 Uhr
0
Aber wenn man schaut Stuttgart 50 Brief Frankfurt 57 und Ls 65
G
Gast-754895601, 07.02.2025 11:53 Uhr
0
Denke das hängt auch damit zusammen wo mehr gekauft wird etc. Also bis auf ls halten die sich ja alle noch im Rahmen.
J
Jeder_cent_zählt, 07.02.2025 11:52 Uhr
0
Ja es ist alles durcheinander da macht jeder was er möchte jede Plattform hat seinen eigenen Kurs
G
Gast-754895601, 07.02.2025 11:51 Uhr
0
Ja die Preise und Kurse sind im Moment auch sehr durcheinander.
J
Jeder_cent_zählt, 07.02.2025 11:48 Uhr
0

ich habe das gefühl wir bekommen hier immer wieder einen falschen kurs gezeigt

Das gefühl habe ich schon lange
r
rainer1, 07.02.2025 11:48 Uhr
0

Frankfurt schon 13.6% plus 😅

ich habe das gefühl wir bekommen hier immer wieder einen falschen kurs gezeigt
J
Jeder_cent_zählt, 07.02.2025 11:47 Uhr
0
Frankfurt schon 13.6% plus 😅
r
rainer1, 07.02.2025 11:45 Uhr
0
wahrscheinlich 🤣
J
Jeder_cent_zählt, 07.02.2025 11:41 Uhr
0

hugo wo investor brauchen neue news

Der kauft im Hintergrund gerade alle Aktien
r
rainer1, 07.02.2025 11:37 Uhr
0
hugo wo investor brauchen neue news
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,72 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,40 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,30 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -8,30 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -3,47 %
6 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,16 %
7 BTC/USD Hauptdiskussion -5,03 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Germany 40 Prognose -0,84 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -8,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,70 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,50 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,28 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -11,28 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -7,79 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -8,04 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -2,36 %
8 Metaplanet -5,06 %
9 TUI Hauptforum +1,61 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,12 %
Alle Diskussionen