MANZ WKN: A0JQ5U ISIN: DE000A0JQ5U3 Kürzel: M5Z Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0816 EUR
+3,29 % +0,0026
19:20:14 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 12.601
J
Jeder_cent_zählt, 10.02.2025 9:23 Uhr
1
Hugo ist halb so schlimm der sorgt wenigstens noch für ein Lächeln wenn man seine Nachrichten liest 🤣
G
Gast-754895601, 10.02.2025 9:19 Uhr
0
Also die Monatsbilanz sieht aktuell auf jeden Fall schön aus bei Manz ☺️
G
Gast-754895601, 10.02.2025 9:17 Uhr
0

Kann mal irgend jemand den Spakko aus dem Chat bannen ? Knuspriger Hugo ?

Aber ich denke so schlimm ist er nicht bei ihm weiß man das er es nicht ernst meint was er schreibt. Wenn man zwischenzeitlich hier die streiterein und Anfeindungen der Leute in den Foren sieht kann man froh sein das es hier Hugo ist. :D
_
_ES, 10.02.2025 9:16 Uhr
0

Kann mal irgend jemand den Spakko aus dem Chat bannen ? Knuspriger Hugo ?

neuen Chat aufmachen, hier wird es nicht funktionieren
G
Gast-754895601, 10.02.2025 9:15 Uhr
0

Kann mal irgend jemand den Spakko aus dem Chat bannen ? Knuspriger Hugo ?

Das funktioniert nicht so einfach
n
nerox1917935564, 10.02.2025 9:07 Uhr
0
Kann mal irgend jemand den Spakko aus dem Chat bannen ? Knuspriger Hugo ?
G
Gast-754895601, 10.02.2025 9:00 Uhr
0
Hallo zusammen ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende :)
Fake_Account
Fake_Account, 10.02.2025 8:21 Uhr
0

Reten sixh wer kann ... Manz is scheise. Schnel ferkaufst

Warum shreibe saigt 160% isch Wil kaufen
J
Jeder_cent_zählt, 10.02.2025 8:12 Uhr
0

Manz feeeellt

Also bei mir steigt es . Komisch
G
Gast-754816401, 10.02.2025 8:10 Uhr
0
Reten sixh wer kann ... Manz is scheise. Schnel ferkaufst
G
Gast-754816401, 10.02.2025 8:09 Uhr
0
Manz feeeellt
G
Gast-754816401, 10.02.2025 7:38 Uhr
0
Daimler retet manz
Fake_Account
Fake_Account, 10.02.2025 5:03 Uhr
0

Manz steigt moegen um 160%

160 % wieso das? Ich steig auch ein
M
MissSerious, 09.02.2025 22:21 Uhr
0

Mogen gibt news zu manz

Hoffentlich hast du recht...
G
Gast-754816401, 09.02.2025 22:02 Uhr
0
Mogen gibt news zu manz
G
Gast-754816401, 09.02.2025 22:02 Uhr
0
Manz steigt moegen um 160%
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,13 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -4,99 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,61 %
4 Germany 40 Prognose -0,85 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,37 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -10,40 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,40 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,22 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -0,85 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -10,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,09 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,61 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -13,08 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,59 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -13,08 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,32 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -10,59 %
8 Renk und alles was dazugehört -7,76 %
9 NETFLIX Hauptdiskussion -1,22 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,76 %
Alle Diskussionen