MANZ WKN: A0JQ5U ISIN: DE000A0JQ5U3 Kürzel: M5Z Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0778 EUR
-1,64 % -0,0013
11:55:30 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 12.601
G
Gast-754816401, 13.02.2025 11:45 Uhr
0
Wieder mega gwfallen
G
Gast-754816401, 13.02.2025 11:45 Uhr
0
Jetzt ist es schon wieder passiert...Das ist wirklich ärgerlich.
G
Gast-754816401, 13.02.2025 11:45 Uhr
0
Lol
G
Gast-754895601, 13.02.2025 11:39 Uhr
0
Jetzt fehlt nur noch das der Spread was sinkt dann wäre alles wunderbar
G
Gast-754816401, 13.02.2025 11:36 Uhr
0
MANZ IS SUPER
G
Gast-754816401, 13.02.2025 11:36 Uhr
0
Sory leute och mache kein erger mehr hier.. last uns fertragen ok?
J
Jeder_cent_zählt, 13.02.2025 11:34 Uhr
0
Ja
G
Gast-754895601, 13.02.2025 11:34 Uhr
0

44 k ungefähr sind wir gerade

Für 11:30 nicht übel
J
Jeder_cent_zählt, 13.02.2025 11:32 Uhr
0

Vor 3 Wochen mittwochs hatten wir knapp 400k Volumen mal sehen ob das heute getoppt wird der Tag ist noch lang

44 k ungefähr sind wir gerade
G
Gast-754895601, 13.02.2025 11:30 Uhr
0
Vor 3 Wochen mittwochs hatten wir knapp 400k Volumen mal sehen ob das heute getoppt wird der Tag ist noch lang
J
Jeder_cent_zählt, 13.02.2025 11:30 Uhr
0
Ja heute will irgendwie jeder kaufen nur ich finde nichts warum
G
Gast-754895601, 13.02.2025 11:29 Uhr
0
Wenn man einfach mal vergleicht mit dem lilium Anstieg was ja reines pump and dump war das gab es richtig viele orders um 100k
G
Gast-754895601, 13.02.2025 11:28 Uhr
0

Das Interesse ist stark , die letzten Tage wurden nur knapp 50 T Stück gehandelt , heute ist Manz bereits darüber.

Ja und 50k ist echt sehr gering aber hier braucht es nicht viel.
_
_ES, 13.02.2025 11:28 Uhr
0
Das Interesse ist stark , die letzten Tage wurden nur knapp 50 T Stück gehandelt , heute ist Manz bereits darüber.
J
Jeder_cent_zählt, 13.02.2025 11:26 Uhr
0
Ich muss mir wohl Zigaretten kaufen das halte ich am morgen noch nicht aus
J
Jeder_cent_zählt, 13.02.2025 11:25 Uhr
0
Hugo erstmal was trinken hilft immer
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose ±0,00 %
2 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,49 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 SAP Hauptdiskussion +2,44 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,43 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,41 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,59 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,49 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,44 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,43 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,41 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,85 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,74 %
8 Aegis Critical Energy Defence +1,25 %
9 Security der nächsten Generation -3,52 %
10 Space X -2,74 %
Alle Diskussionen