MANZ WKN: A0JQ5U ISIN: DE000A0JQ5U3 Kürzel: M5Z Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,06 EUR
-3,23 % 0,00
19:47:29 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 12.601
G
Gast-754895601, 17.02.2025 12:37 Uhr
0
Kurze Zeit waren es auf jeden Fall 0,10
J
Jeder_cent_zählt, 17.02.2025 12:34 Uhr
0
Ja 0.21 war es glaube ich
G
Gast-754895601, 17.02.2025 12:33 Uhr
0
Und heute schon fast 50
G
Gast-754895601, 17.02.2025 12:33 Uhr
0

Ja das gefühl habe ich auch

Ich mein vor knapp einem Monat standen wir hier im Geld noch bei 10-15 Cent
J
Jeder_cent_zählt, 17.02.2025 12:33 Uhr
0

Hab i wie das Gefühl das man so günstig bald nicht mehr reinkommt

Ja das gefühl habe ich auch
G
Gast-754895601, 17.02.2025 12:29 Uhr
0
Hab i wie das Gefühl das man so günstig bald nicht mehr reinkommt
G
Gast-754895601, 17.02.2025 12:28 Uhr
0
Bin am überlegen ein bisschen Rheinmetall Anteile zu verkaufen und hier noch was zu erhöhen
J
Jeder_cent_zählt, 17.02.2025 12:28 Uhr
0

Okay sehr schön

Man sieht es gut da einer danach einer 1 k verkauft hat obwohl der Kurs am steigen ist
G
Gast-754895601, 17.02.2025 12:27 Uhr
0
Okay sehr schön
J
Jeder_cent_zählt, 17.02.2025 12:26 Uhr
0

Okay war mir grad gar nicht sicher ob es ein Kauf oder Verkauf war. Dachte Geld wäre dort evtl. schon bei 50

Nein Geld ist maximal bei 48.2
G
Gast-754895601, 17.02.2025 12:25 Uhr
0

In Frankfurt wurden gerade wieder 5 k gekauft läuft doch

Okay war mir grad gar nicht sicher ob es ein Kauf oder Verkauf war. Dachte Geld wäre dort evtl. schon bei 50
J
Jeder_cent_zählt, 17.02.2025 12:23 Uhr
0
In Frankfurt wurden gerade wieder 5 k gekauft läuft doch
J
Jeder_cent_zählt, 17.02.2025 12:22 Uhr
0

Schade das ich vor einem Monat wo der Ek noch bei 30 Cent war nicht mehr zugeschlagen hab.

Ja am anfang war ich auch zu vorsichtig da niemand wusste wo es hingeht aber mittlerweile hat man einen guten Überblick und weiß wann es günstig ist
G
Gast-754895601, 17.02.2025 12:22 Uhr
0

Lsx ist zurzeit sehr stark was das Handelsvolumen angeht

Heute Morgen hat direkt jemand schon fast 4 k gekauft
G
Gast-754895601, 17.02.2025 12:21 Uhr
0
Schade das ich vor einem Monat wo der Ek noch bei 30 Cent war nicht mehr zugeschlagen hab.
J
Jeder_cent_zählt, 17.02.2025 12:20 Uhr
0
Lsx ist zurzeit sehr stark was das Handelsvolumen angeht
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,68 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,08 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,06 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,38 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -5,01 %
7 Iris Energy -1,76 %
8 Novo Nordisk nach Split +3,40 %
9 IPO CSG -1,66 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,68 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -7,08 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,06 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -5,00 %
5 Iris Energy -1,78 %
6 IPO CSG -1,66 %
7 Novo Nordisk nach Split +3,40 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,71 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -31,00 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -0,67 %
Alle Diskussionen