MANZ WKN: A0JQ5U ISIN: DE000A0JQ5U3 Kürzel: M5Z Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0819 EUR
+0,24 % +0,0002
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.601
J
Jeder_cent_zählt, 24.01.2025 12:58 Uhr
0
Ich habe kein spread mehr Brief und Geld bei 0.60
J
Jeder_cent_zählt, 24.01.2025 12:56 Uhr
1
Sollte wieder steigen
J
Jeder_cent_zählt, 24.01.2025 12:56 Uhr
0
In Frankfurt werden gerade die Verkäufe aufgekauft
HAPPYinsider
HAPPYinsider, 24.01.2025 12:45 Uhr
0
😋
G
Gast-754895601, 24.01.2025 12:42 Uhr
0
Danke 🙏
HAPPYinsider
HAPPYinsider, 24.01.2025 12:38 Uhr
0
Ihr seid ja schon lustig irgendwo...
G
Gast-754895601, 24.01.2025 12:37 Uhr
0
Hoffe es bleibt noch ein bisschen so
G
Gast-754895601, 24.01.2025 12:37 Uhr
0
Okay jetzt ist perfekt Zum nachlegen 59 Cent auf l s
J
Jeder_cent_zählt, 24.01.2025 12:36 Uhr
0
Brief 0,59€ da könnte man doch zuschlagen
J
Jeder_cent_zählt, 24.01.2025 12:35 Uhr
0
Jetzt hat einer 32,8 k für 0,64 verkauft warum auch immer
J
Jeder_cent_zählt, 24.01.2025 12:31 Uhr
0

Ja bei ls leider immernoch 85

Ja das ist halt der Vorteil von der Auswahl an irgendeine Börse hat einen günstigen Brief die ander ein hoher Geld wert
G
Gast-754895601, 24.01.2025 12:28 Uhr
0
Ja bei ls leider immernoch 85
J
Jeder_cent_zählt, 24.01.2025 12:24 Uhr
0
Brief fällt in Stuttgart auf 0.80 spread fast weg
J
Jeder_cent_zählt, 24.01.2025 11:45 Uhr
0
Hamburg und Stuttgart wird wieder gekauft vllt bekommen wir eine Gegen bewegung
G
Gast-754895601, 24.01.2025 11:43 Uhr
0
Ja das stimmt bei l s ist es schon extrem sobald mal innerhalb paar Minuten mehrere Käufe oder Verkäufe sind wird es kurzzeitig gestoppt. Ich denke aber hier liegt es besonders an der geringen Anzahl.
J
Jeder_cent_zählt, 24.01.2025 11:40 Uhr
0
Ich persönlich handel lieber über meine Bank da habe ich die große Auswahl wo ich kaufen und verkaufen möchte . Die meisten Aktien Handel ich da über durekthandel
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
6 Stellantis ±0,00 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
6 Stellantis ±0,00 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen