MANZ WKN: A0JQ5U ISIN: DE000A0JQ5U3 Kürzel: M5Z Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0819 EUR
+0,24 % +0,0002
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.601
G
Gast-754816401, 24.01.2025 19:20 Uhr
0
Danke jeder cent zählt
J
Jeder_cent_zählt, 24.01.2025 19:18 Uhr
0

Manz is auf der stelle? Oder atos? Bei manz auch kene gewinne?

Atos aktuell fraglich ob das was wird nach der verwässerung . Da würde ich lieber hier mein Glück versuchen da hier immer Bewegung im Kurs ist . Aber nur ein Ratschlag
G
Gast-754816401, 24.01.2025 19:15 Uhr
0
Manz is auf der stelle? Oder atos? Bei manz auch kene gewinne?
J
Jeder_cent_zählt, 24.01.2025 19:13 Uhr
0

Warum ist die aktie ausgesetzt?

Ein Tipp noch Atos Tritt auf der Stelle der Kurs ändert sich kaum also erwarte keine Gewinne
G
Gast-754816401, 24.01.2025 19:12 Uhr
0
Bei wieviel ist der kurs? Denkt ihr die aktie kann hoher steigen oder ist das dummer zock
J
Jeder_cent_zählt, 24.01.2025 19:09 Uhr
0

Warum ist die aktie ausgesetzt?

Nur bei L&S einfach dem Support schreiben
G
Gast-754816401, 24.01.2025 19:01 Uhr
0
Warum ist die aktie ausgesetzt?
J
Jeder_cent_zählt, 24.01.2025 18:12 Uhr
0

Aber frage mich wirklich warum. Ist es die einzige Börse oder ist es woanders auch so lange ausgesetzt.

Ich weiß nicht ob es außer an der Börse und L&S noch andere gibt wo manz handeln ich denke nicht
G
Gast-754895601, 24.01.2025 18:09 Uhr
0
Aber frage mich wirklich warum. Ist es die einzige Börse oder ist es woanders auch so lange ausgesetzt.
J
Jeder_cent_zählt, 24.01.2025 18:08 Uhr
0

Bei l s schon über 3 Stunden ausgesetzt

Ja und das macht kein Spaß so daher werden viele verkaufen oder haben schon verkauft darum ist der Kurs auch für heute im eimer
G
Gast-754895601, 24.01.2025 18:06 Uhr
0
Bei l s schon über 3 Stunden ausgesetzt
J
Jeder_cent_zählt, 24.01.2025 17:52 Uhr
0

Ist es bei euch handelbar ? Heute ist es ja extrem bei ls

Ja
G
Gast-754895601, 24.01.2025 17:14 Uhr
1
Ist es bei euch handelbar ? Heute ist es ja extrem bei ls
c
cera, 24.01.2025 15:37 Uhr
0
.
J
Jeder_cent_zählt, 24.01.2025 14:52 Uhr
0
Der Kurs müsste doch langsam mal wieder steigen wenn innerhalb von 2 Minuten 20 k gekauft werden und L&S seinen Handel wieder stoppt
G
Gast-754895601, 24.01.2025 14:06 Uhr
0
Ich werde auch halten und in den dips meine Anteile nach und nach erhöhen.
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Virgin Galactica ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
7 Freunde der Tellekom ±0,00 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Virgin Galactica ±0,00 %
5 Freunde der Tellekom ±0,00 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
9 Gamestop💎🙌 -0,21 %
10 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen