MANZ WKN: A0JQ5U ISIN: DE000A0JQ5U3 Kürzel: M5Z Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0819 EUR
+0,24 % +0,0002
11:03:28 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.601
J
Jeder_cent_zählt, 30.01.2025 9:44 Uhr
0
Aber das kommt weil keiner weiß wohin es geht es kann von einer Minute auf die andere extrem steigen oder fallen dadurch der riesige spread
J
Jeder_cent_zählt, 30.01.2025 9:43 Uhr
0

0,44 zu 0,62 ... da wird Geld gemacht (der Broker gewinnt immer)

Ja der spread ist heute morgen wieder sehr hässlich
_
_ES, 30.01.2025 9:42 Uhr
0
0,44 zu 0,62 ... da wird Geld gemacht (der Broker gewinnt immer)
J
Jeder_cent_zählt, 30.01.2025 9:42 Uhr
0
Ja hat es man muss nur Geduldig sein und auf seine chance warten
G
Gast-754816401, 30.01.2025 9:42 Uhr
0
Und so ein wichtiges Unternehmen was zur zeit nur 40 cent kostet pro aktie nicht zu kaufen ist jeder selber schuld
G
Gast-754816401, 30.01.2025 9:42 Uhr
0
Aber Manz ist alles andere als tot
G
Gast-754816401, 30.01.2025 9:41 Uhr
0
In jeder Richtung
G
Gast-754816401, 30.01.2025 9:41 Uhr
0
Tja du hast mich überzeugt und manz hat viel potenzial
G
Gast-754816401, 30.01.2025 9:41 Uhr
0
🤣🤣
J
Jeder_cent_zählt, 30.01.2025 9:40 Uhr
0
Muss ich ja fast ein Kreuzchen in den Kalender machen das ich von dir mal recht bekommen 😅
G
Gast-754816401, 30.01.2025 9:39 Uhr
0
Hört auf hier Unruhe zu stiften wenn ihr nicht mitwollt dann nicht
G
Gast-754816401, 30.01.2025 9:38 Uhr
0
Auch wenn es am ende ein zock ist . Das wird hoch steigen und somit profit. Wo ist das Problem?
G
Gast-754816401, 30.01.2025 9:38 Uhr
0
Ich muss Jeder Cent Zählt recht geben
G
Gast-754816401, 30.01.2025 9:38 Uhr
0
Das ding ist
J
Jeder_cent_zählt, 30.01.2025 9:34 Uhr
0
Verstehe nicht wie man das immer schlecht reden kann man kann manz nicht shorten noch irgendein Optionsschein kaufen man kann hier nur aktien kaufen oder es sein lassen
J
Jeder_cent_zählt, 30.01.2025 9:27 Uhr
0
Ich finde es witzig wie jeder hier versucht unruhe rein zubringen und trotzdem steigt das Volumen
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,69 %
3 Nagarro +80,98 %
4 Hensoldt ±0,00 %
5 Pyrum Innovations ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
9 Battalion +4,07 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,69 %
3 Nagarro +80,98 %
4 Hensoldt ±0,00 %
5 Pyrum Innovations ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen