MANZ WKN: A0JQ5U ISIN: DE000A0JQ5U3 Kürzel: M5Z Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0819 EUR
+0,24 % +0,0002
10:09:19 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.601
G
Gast-754816401, 30.01.2025 10:41 Uhr
0
MALIMO DU NERFST
M
MaLiMo, 30.01.2025 10:36 Uhr
0
vermutlich zweit, dritt Account von innerwinner, gotl und wie sie alle heißen
M
MaLiMo, 30.01.2025 10:36 Uhr
0
Du bist das ernsthafte Problem hier. So nun igno , reicht
G
Gast-754816401, 30.01.2025 10:31 Uhr
0
Und wird fallen
G
Gast-754816401, 30.01.2025 10:31 Uhr
0
Manz is kacke
G
Gast-754816401, 30.01.2025 10:31 Uhr
0
Malimo was is dein problem
G
Gast-754816401, 30.01.2025 10:31 Uhr
0
Dann sag ich gar nichts mehr
G
Gast-754816401, 30.01.2025 10:31 Uhr
0
Ok dann net
G
Gast-754816401, 30.01.2025 10:31 Uhr
0
Heee warum kake?
J
Jeder_cent_zählt, 30.01.2025 10:23 Uhr
0
Was mich interessiert ist der Kurs wo sehr gut aussieht
sonstark
sonstark, 30.01.2025 10:18 Uhr
0
hab selten so viel Müll gelesen wie von knuspriger hugo. ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. "Spread ist so hoch wenn ne aktie extrem steigen kann". Nachts ist es auch kälter als draußen.
J
Jeder_cent_zählt, 30.01.2025 10:14 Uhr
0
Der Kurs sieht heute trotzdem gut aus viel Handelsvolumen
M
MaLiMo, 30.01.2025 10:03 Uhr
0
Screenshot machen , Name merken und ggf. klagen - Anlageberatung
Maschinengewehr_Thomas
Maschinengewehr_Thomas, 30.01.2025 10:01 Uhr
0

Ich kann euch beweise schicken

ja schick mal trolololol
G
Gast-754816401, 30.01.2025 9:50 Uhr
0
Aber ich habe 6000 euro in manh investiert. Jetzt heisst es abwarten und tee trinkwn
G
Gast-754816401, 30.01.2025 9:50 Uhr
0
Ich kann euch beweise schicken
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion -0,90 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +0,35 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Pyrum Innovations ±0,00 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion -0,90 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum +0,35 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
7 Pyrum Innovations ±0,00 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,21 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen