MANZ WKN: A0JQ5U ISIN: DE000A0JQ5U3 Kürzel: M5Z Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0819 EUR
+0,24 % +0,0002
10:09:19 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.601
G
Gast-754895601, 30.01.2025 22:55 Uhr
0

Ihr seid wie kaka sum sum fligen die um kaka rumsumen

Ok danke
G
Gast-754816401, 30.01.2025 22:49 Uhr
0
Ihr seid wie kaka sum sum fligen die um kaka rumsumen
G
Gast-754816401, 30.01.2025 22:49 Uhr
0
Last diese aktiens entlich in ruhe
G
Gast-754816401, 30.01.2025 22:49 Uhr
0
Manz is kake wurst
G
Gast-754895601, 30.01.2025 22:45 Uhr
0
Es ist mir wirklich ein Rätsel spread bei ls wieder auf 68cent :D
t
trt17, 30.01.2025 22:32 Uhr
0

HABE GEHORT DAS GEHT AUF 0 CENT MOGEN. SCHNEL FERKAUFEN

Die Schaukel stand bei dir wohl zu nah an der Hauswand.
G
Gast-754816401, 30.01.2025 22:22 Uhr
0
HABE GEHORT DAS GEHT AUF 0 CENT MOGEN. SCHNEL FERKAUFEN
G
Gast-754816401, 30.01.2025 22:21 Uhr
0
MANZ IS SCHEISE
J
Jeder_cent_zählt, 30.01.2025 22:11 Uhr
0
So nach 22 Uhr jetzt wird der Kurs wieder hoch geschraubt so wie morgens zwischen 7 und 8 uhr😅
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 30.01.2025 21:46 Uhr
0

Jemand da?

Für dich vermutlich nicht, du hast nicht alle Latten am Zaun.
G
Gast-754816401, 30.01.2025 21:26 Uhr
0
Jemand da?
G
Gast-754816401, 30.01.2025 18:34 Uhr
0
Vllt stegt das die tage richtig viel hoch
G
Gast-754816401, 30.01.2025 18:33 Uhr
0
Die brocker wissen immmer mehr
G
Gast-754816401, 30.01.2025 18:32 Uhr
0
Aber wie sagt man so schön
J
Jeder_cent_zählt, 30.01.2025 17:51 Uhr
0
Ja viel zu viel
G
Gast-754816401, 30.01.2025 17:29 Uhr
0
Aber vergiss nicht den spread... Der ist aktuell bei 34% ...... Was übertrieben ist
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Battalion -0,90 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +0,35 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Pyrum Innovations ±0,00 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion -0,90 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum +0,35 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
7 Pyrum Innovations ±0,00 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,21 %
9 Gamestop💎🙌 -0,21 %
10 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen