MANZ WKN: A0JQ5U ISIN: DE000A0JQ5U3 Kürzel: M5Z Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0799 EUR
-2,20 % -0,0018
15:30:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.601
J
Jeder_cent_zählt, 31.01.2025 9:24 Uhr
0
Aber heute wird nicht viel passieren nach meiner ersten Einschätzung
J
Jeder_cent_zählt, 31.01.2025 9:21 Uhr
1

Beim Kurs zählt ja nicht, was der heute an Wert hat, wichtig ist die Zeit... Aber wenn man hier Leute ausblendet, ist es echt schön zu kommunizieren. Wann würdet ihr nochmal nachkaufen? Ich persönlich erhöhe, sollte der Einkauf (bei Spread von hoffentlich 3-4 Cent) mit einer 0,3 möglich sein weiter rein. Vor März rechne ich hier auch nicht mit einer signifikanten Erhöhung. Hoffe aber doch auf Ende Februar...

Ich persönlich kaufe nach um die 0.40 Brief und wenn der spread zwischen 3-4 Cent liegt
G
Gast-754816401, 31.01.2025 8:58 Uhr
0
Warum auf Ende Februar
m
mitsch1982, 31.01.2025 8:39 Uhr
0
Beim Kurs zählt ja nicht, was der heute an Wert hat, wichtig ist die Zeit... Aber wenn man hier Leute ausblendet, ist es echt schön zu kommunizieren. Wann würdet ihr nochmal nachkaufen? Ich persönlich erhöhe, sollte der Einkauf (bei Spread von hoffentlich 3-4 Cent) mit einer 0,3 möglich sein weiter rein. Vor März rechne ich hier auch nicht mit einer signifikanten Erhöhung. Hoffe aber doch auf Ende Februar...
J
Jeder_cent_zählt, 31.01.2025 7:41 Uhr
0
Was macht LSX mit dem Kurs der wird ja ab 8 Uhr ewig wieder rot sein
J
Jeder_cent_zählt, 31.01.2025 7:40 Uhr
0
Guten Morgen zusammen
F
Flexxo, 31.01.2025 2:37 Uhr
0

Jemand da?

Digga du bist echt ein Phänomen, würde dich gerne mal kennenlernen haha🤣🤣
G
Gast-754895601, 30.01.2025 22:55 Uhr
0

Ihr seid wie kaka sum sum fligen die um kaka rumsumen

Ok danke
G
Gast-754816401, 30.01.2025 22:49 Uhr
0
Ihr seid wie kaka sum sum fligen die um kaka rumsumen
G
Gast-754816401, 30.01.2025 22:49 Uhr
0
Last diese aktiens entlich in ruhe
G
Gast-754816401, 30.01.2025 22:49 Uhr
0
Manz is kake wurst
G
Gast-754895601, 30.01.2025 22:45 Uhr
0
Es ist mir wirklich ein Rätsel spread bei ls wieder auf 68cent :D
t
trt17, 30.01.2025 22:32 Uhr
0

HABE GEHORT DAS GEHT AUF 0 CENT MOGEN. SCHNEL FERKAUFEN

Die Schaukel stand bei dir wohl zu nah an der Hauswand.
G
Gast-754816401, 30.01.2025 22:22 Uhr
0
HABE GEHORT DAS GEHT AUF 0 CENT MOGEN. SCHNEL FERKAUFEN
G
Gast-754816401, 30.01.2025 22:21 Uhr
0
MANZ IS SCHEISE
J
Jeder_cent_zählt, 30.01.2025 22:11 Uhr
0
So nach 22 Uhr jetzt wird der Kurs wieder hoch geschraubt so wie morgens zwischen 7 und 8 uhr😅
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,63 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,09 %
3 VW Hauptdiskussion -3,60 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,55 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,41 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -8,70 %
7 Germany 40 Prognose -1,41 %
8 Investmentchancen -1,39 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -1,88 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,13 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,69 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,07 %
3 VW Hauptdiskussion -3,33 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,55 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -2,60 %
6 Investmentchancen -1,59 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -2,13 %
8 TUI Hauptforum -4,02 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,17 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -2,42 %
Alle Diskussionen