MANZ WKN: A0JQ5U ISIN: DE000A0JQ5U3 Kürzel: M5Z Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0817 EUR
±0,00 % ±0,0000
19:42:45 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 12.601
G
Gast-754895601, 31.01.2025 10:23 Uhr
0
Aber knapp 2,7 k wurden Eben zu 0,60 gekauft
J
Jeder_cent_zählt, 31.01.2025 10:22 Uhr
0

Auf ls 0.48 zu 0.60

Nicht normal
G
Gast-754895601, 31.01.2025 10:22 Uhr
0

Vom spread kommen mir zumindest an der Börse in eine richtige Richtung Brief 0.50 Geld 0.45

Auf ls 0.48 zu 0.60
G
Gast-754816401, 31.01.2025 10:17 Uhr
0
MANZ WIRD DELISTEET NECHSTE WOCHE
G
Gast-754816401, 31.01.2025 10:16 Uhr
0
MANZ IS KAKE
J
Jeder_cent_zählt, 31.01.2025 10:16 Uhr
0
Jetzt 0.50 zu 0.48😅
J
Jeder_cent_zählt, 31.01.2025 10:16 Uhr
0
Vom spread kommen mir zumindest an der Börse in eine richtige Richtung Brief 0.50 Geld 0.45
J
Jeder_cent_zählt, 31.01.2025 10:14 Uhr
0

Denke, hier passiert erst wieder was, wenn es News gibt. Dann aber richtig, hoffentlich auch die richtige Richtung 🚀

Ja hoffe ich auch . Aber das Handelsvolumen in den letzten Tagen hat auf mehr Bewegung hingedeutet mal schauen vllt passiert noch was vor dem Wochenende
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 31.01.2025 10:12 Uhr
1

Aber heute wird nicht viel passieren nach meiner ersten Einschätzung

Denke, hier passiert erst wieder was, wenn es News gibt. Dann aber richtig, hoffentlich auch die richtige Richtung 🚀
G
Gast-754895601, 31.01.2025 10:12 Uhr
0
Ja die nehmen immer irgendwas. Manchmal steht bei anderen Aktien auch der Kurs von nasdaq obwohl diese dort nichtmal handelbar sind. :D
J
Jeder_cent_zählt, 31.01.2025 10:10 Uhr
0
Hamburg gibt nach mit Brief jetzt nur noch 0.50
J
Jeder_cent_zählt, 31.01.2025 10:07 Uhr
0
Was ich auch oft nicht verstehe wie man hier den brief Wert als Kurs nehmen kann fällt mir schon länger hier bei börsennews auf
J
Jeder_cent_zählt, 31.01.2025 10:01 Uhr
0
Ist gerade überall sehr hoch
G
Gast-754895601, 31.01.2025 9:59 Uhr
0
Schade ist wirklich das der spread bei ls so enorm hoch ist hätte auch gerne von wochende nochmal paar Anteile nachgelegt.
J
Jeder_cent_zählt, 31.01.2025 9:57 Uhr
0

Glaube auch das dort heute der ganze Fokus drauf liegt bei den Leuten. Aber immerhin wenn es heute Abend mit Grün endet ist es der 3e grüne Tag in Folge.

Ja Hauptsache grün ins Wochenende der Rest ist egal
G
Gast-754895601, 31.01.2025 9:55 Uhr
0
Glaube auch das dort heute der ganze Fokus drauf liegt bei den Leuten. Aber immerhin wenn es heute Abend mit Grün endet ist es der 3e grüne Tag in Folge.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,82 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
5 Germany 40 Prognose -1,20 %
6 Pyrum Innovations -6,80 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,13 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,62 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,51 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,82 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
4 Pyrum Innovations -6,80 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,62 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,13 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,51 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,04 %
9 Renk und alles was dazugehört +2,98 %
10 Canopy Hauptforum +0,37 %
Alle Diskussionen