MANZ WKN: A0JQ5U ISIN: DE000A0JQ5U3 Kürzel: M5Z Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0802 EUR
-1,84 % -0,0015
12:38:18 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.601
p
primo98, 31.01.2025 11:16 Uhr
0
Wer kauft bitte bei so einem Spread? Da kann ich das Geld auch einfach abheben und beim Autofahren reihenweise aus dem Fenster werfen.
J
Jeder_cent_zählt, 31.01.2025 10:24 Uhr
0
Da sind sie schnell
G
Gast-754895601, 31.01.2025 10:24 Uhr
0
Und direkt Brief auf 0,63 erhöht :D
G
Gast-754895601, 31.01.2025 10:23 Uhr
0
Aber knapp 2,7 k wurden Eben zu 0,60 gekauft
J
Jeder_cent_zählt, 31.01.2025 10:22 Uhr
0

Auf ls 0.48 zu 0.60

Nicht normal
G
Gast-754895601, 31.01.2025 10:22 Uhr
0

Vom spread kommen mir zumindest an der Börse in eine richtige Richtung Brief 0.50 Geld 0.45

Auf ls 0.48 zu 0.60
G
Gast-754816401, 31.01.2025 10:17 Uhr
0
MANZ WIRD DELISTEET NECHSTE WOCHE
G
Gast-754816401, 31.01.2025 10:16 Uhr
0
MANZ IS KAKE
J
Jeder_cent_zählt, 31.01.2025 10:16 Uhr
0
Jetzt 0.50 zu 0.48😅
J
Jeder_cent_zählt, 31.01.2025 10:16 Uhr
0
Vom spread kommen mir zumindest an der Börse in eine richtige Richtung Brief 0.50 Geld 0.45
J
Jeder_cent_zählt, 31.01.2025 10:14 Uhr
0

Denke, hier passiert erst wieder was, wenn es News gibt. Dann aber richtig, hoffentlich auch die richtige Richtung 🚀

Ja hoffe ich auch . Aber das Handelsvolumen in den letzten Tagen hat auf mehr Bewegung hingedeutet mal schauen vllt passiert noch was vor dem Wochenende
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 31.01.2025 10:12 Uhr
1

Aber heute wird nicht viel passieren nach meiner ersten Einschätzung

Denke, hier passiert erst wieder was, wenn es News gibt. Dann aber richtig, hoffentlich auch die richtige Richtung 🚀
G
Gast-754895601, 31.01.2025 10:12 Uhr
0
Ja die nehmen immer irgendwas. Manchmal steht bei anderen Aktien auch der Kurs von nasdaq obwohl diese dort nichtmal handelbar sind. :D
J
Jeder_cent_zählt, 31.01.2025 10:10 Uhr
0
Hamburg gibt nach mit Brief jetzt nur noch 0.50
J
Jeder_cent_zählt, 31.01.2025 10:07 Uhr
0
Was ich auch oft nicht verstehe wie man hier den brief Wert als Kurs nehmen kann fällt mir schon länger hier bei börsennews auf
J
Jeder_cent_zählt, 31.01.2025 10:01 Uhr
0
Ist gerade überall sehr hoch
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,27 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,75 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,13 %
4 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,42 %
5 BYD Hauptdiskussion -5,01 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion +0,57 %
7 Renk und alles was dazugehört +3,85 %
8 Pyrum Innovations -4,12 %
9 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,27 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,75 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,13 %
4 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,42 %
5 BYD Hauptdiskussion -5,01 %
6 Renk und alles was dazugehört +3,85 %
7 Pyrum Innovations -4,12 %
8 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -1,64 %
10 TUI Hauptforum -3,23 %
Alle Diskussionen