MANZ WKN: A0JQ5U ISIN: DE000A0JQ5U3 Kürzel: M5Z Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0807 EUR
-1,22 % -0,0010
07:09:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.601
G
Gast-754816401, 04.02.2025 18:11 Uhr
0
Ist das eig keine Sabotage? 30% spread... Wieso?
J
Jeder_cent_zählt, 04.02.2025 14:06 Uhr
0

Das war nur ein Spruch von Hugo 😆

Ich weiß 🤣 er rennt weil wir zu viel kaufen🤣
G
Gast-754895601, 04.02.2025 14:04 Uhr
0

So kannst du es auch machen 🤣

Das war nur ein Spruch von Hugo 😆
J
Jeder_cent_zählt, 04.02.2025 13:56 Uhr
0

Verkaufen und weglaufen 🤣

So kannst du es auch machen 🤣
G
Gast-754895601, 04.02.2025 13:41 Uhr
0

Einfach kaufen und sofort wieder verkaufen 🤣

Verkaufen und weglaufen 🤣
J
Jeder_cent_zählt, 04.02.2025 13:40 Uhr
0
Einfach kaufen und sofort wieder verkaufen 🤣
G
Gast-754895601, 04.02.2025 13:38 Uhr
0
Das Problem ist das er so oft seine Meinung ändert das ist richtig stressig für mich kaufen verkaufen was denn nun ?
J
Jeder_cent_zählt, 04.02.2025 13:36 Uhr
0
Ich kaufe immer und danach kommt Hugo erst mit den news ich sollte erst auf seine Expertise warten bevor ich kaufe
G
Gast-754816401, 04.02.2025 13:29 Uhr
0
NEINN AKTIE GEHT FERLOREN
G
Gast-754895601, 04.02.2025 13:28 Uhr
0

Eina is aus manz gestorpen..... Manz wird freitag delisting und keina kann manz mehr ferkaufen. Also lieba jetzt sch ell ferkaufen... Bitte

Ok ich kaufe
G
Gast-754816401, 04.02.2025 13:26 Uhr
0

Heute mal wieder die Frage, gibt es irgendwelche Gerüchte, oder Pläne, wie es bei Manz evtl. weitergeht? Muss doch mal was durchsickern. In dem Betrieb, in dem ich arbeite (300 Mitarbeiter), wissen die Fräser immer alles, gefühlt vor der Geschäftsleitung.😂

Eina is aus manz gestorpen..... Manz wird freitag delisting und keina kann manz mehr ferkaufen. Also lieba jetzt sch ell ferkaufen... Bitte
G
Gast-754895601, 04.02.2025 12:50 Uhr
0
Auch geil
J
Jeder_cent_zählt, 04.02.2025 12:36 Uhr
0
Habe heute gelesen Analysten sagen eindeutig buy für manz Kurs Ziel 3 € dachte okay wow dann sah ich das es ein paar Jahre her ist 😅
G
Gast-754895601, 04.02.2025 12:34 Uhr
0
Oder an einem Tag alles vorbei und am nächsten volle Kraft voraus.
G
Gast-754895601, 04.02.2025 12:34 Uhr
0
🤣🤣
J
Jeder_cent_zählt, 04.02.2025 12:31 Uhr
0
Ja jeden Tag neue Nachrichten und dann schaut man weiter unten steht was von 2009😅
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 BYD Hauptdiskussion -4,52 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,39 %
5 TUI Hauptforum -1,32 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,85 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Metaplanet -5,91 %
9 LENOVO Hauptdiskussion -3,40 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -0,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -4,52 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,39 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,85 %
5 TUI Hauptforum -1,32 %
6 Metaplanet -5,91 %
7 LENOVO Hauptdiskussion -3,40 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -0,06 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,96 %
10 PlasCred Circular Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen