MANZ WKN: A0JQ5U ISIN: DE000A0JQ5U3 Kürzel: M5Z Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,098 EUR
+64,98 % +0,039
24. Juni 2026, 22:43 Uhr, Gettex
Kommentare 12.601
J
Jeder_cent_zählt, 07.02.2025 12:32 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Guten morgen Hugo ausgeschlafen?
J
Jeder_cent_zählt, 07.02.2025 12:00 Uhr
0

das hört sich nach schwabe an 🤣

Nein🤢!!!! Badisch !!!!
r
rainer1, 07.02.2025 11:59 Uhr
0

Ich lasse gerne mein Geld in der Region 😅 manz kaufen und das über Stuttgart mein Geld hat nie lange wege 😅😅

das hört sich nach schwabe an 🤣
J
Jeder_cent_zählt, 07.02.2025 11:58 Uhr
0
Ich lasse gerne mein Geld in der Region 😅 manz kaufen und das über Stuttgart mein Geld hat nie lange wege 😅😅
J
Jeder_cent_zählt, 07.02.2025 11:57 Uhr
0

Aber wenn man schaut Stuttgart 50 Brief Frankfurt 57 und Ls 65

Ja Stuttgart ist mein kauf und Verkaufs Börse da bekomme ich meistens das beste
G
Gast-754895601, 07.02.2025 11:55 Uhr
0
In Frankfurt wurde auch mit Abstand am meisten gekauft die Woche.
J
Jeder_cent_zählt, 07.02.2025 11:55 Uhr
0
Ja denke ich auch bei gettex reicht ein Verkauf von 20 stk um den Kurs zum fallen zu bringen
G
Gast-754895601, 07.02.2025 11:54 Uhr
0
Aber wenn man schaut Stuttgart 50 Brief Frankfurt 57 und Ls 65
G
Gast-754895601, 07.02.2025 11:53 Uhr
0
Denke das hängt auch damit zusammen wo mehr gekauft wird etc. Also bis auf ls halten die sich ja alle noch im Rahmen.
J
Jeder_cent_zählt, 07.02.2025 11:52 Uhr
0
Ja es ist alles durcheinander da macht jeder was er möchte jede Plattform hat seinen eigenen Kurs
G
Gast-754895601, 07.02.2025 11:51 Uhr
0
Ja die Preise und Kurse sind im Moment auch sehr durcheinander.
J
Jeder_cent_zählt, 07.02.2025 11:48 Uhr
0

ich habe das gefühl wir bekommen hier immer wieder einen falschen kurs gezeigt

Das gefühl habe ich schon lange
r
rainer1, 07.02.2025 11:48 Uhr
0

Frankfurt schon 13.6% plus 😅

ich habe das gefühl wir bekommen hier immer wieder einen falschen kurs gezeigt
J
Jeder_cent_zählt, 07.02.2025 11:47 Uhr
0
Frankfurt schon 13.6% plus 😅
r
rainer1, 07.02.2025 11:45 Uhr
0
wahrscheinlich 🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
5 Aya Gold & Silver -5,00 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,73 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,73 %
8 Germany 40 Prognose -0,89 %
9 VW Hauptdiskussion +0,62 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +14,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,76 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 Aya Gold & Silver -5,00 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,02 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,73 %
8 VW Hauptdiskussion +0,62 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +14,47 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,59 %
Alle Diskussionen