MANZ WKN: A0JQ5U ISIN: DE000A0JQ5U3 Kürzel: M5Z Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0816 EUR
+3,29 % +0,0026
21:54:55 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 12.601
J
Jeder_cent_zählt, 10.02.2025 9:57 Uhr
0
Ja vllt die werden ihn bestimmt auch schon vermisst haben 😅
G
Gast-754895601, 10.02.2025 9:55 Uhr
0
Ist vielleicht heute zur Schule gegangen. :D
G
Gast-754895601, 10.02.2025 9:55 Uhr
0

Aber komisch das Hugo heute noch nicht da war normalerweise kommt er doch immer morgens rein🤣

Um 8 war er kurz hier.
G
Gast-754895601, 10.02.2025 9:54 Uhr
0

Stimmt 🤣

Bin gespannt ob es dieses ja wieder einen Bonus oder Förderung für E-Autos geben wird das wird ja derzeit in der Politik heiß diesktuiert weil der Markt so eingebrochen ist. Falls das kommt könnte man das auch durchaus als gut bewerten.
J
Jeder_cent_zählt, 10.02.2025 9:54 Uhr
0
Aber komisch das Hugo heute noch nicht da war normalerweise kommt er doch immer morgens rein🤣
J
Jeder_cent_zählt, 10.02.2025 9:50 Uhr
0

Ich dachte das wäre Hugo 🤣🤣

Stimmt 🤣
G
Gast-754895601, 10.02.2025 9:49 Uhr
0

Du wirst noch zu unserem insider 😅

Ich dachte das wäre Hugo 🤣🤣
J
Jeder_cent_zählt, 10.02.2025 9:48 Uhr
0

Auf jedenfall bin ich ja jetzt im Verteiler dann bekomme ich News oder Veränderungen direkt per e-mail.

Du wirst noch zu unserem insider 😅
G
Gast-754895601, 10.02.2025 9:48 Uhr
0
Ich denke die Wahlen könnten hier auch definitiv eine Rolle spielen.
G
Gast-754895601, 10.02.2025 9:46 Uhr
0

Die Ansage war bis Frühjahr hat wird ein Investor gefunden sein also spätestens April

Auf jedenfall bin ich ja jetzt im Verteiler dann bekomme ich News oder Veränderungen direkt per e-mail.
J
Jeder_cent_zählt, 10.02.2025 9:45 Uhr
0

Das wäre super mal sehen wie lange wir noch Geduldig sein müssen bis es hier neue Informationen gibt.

Die Ansage war bis Frühjahr hat wird ein Investor gefunden sein also spätestens April
G
Gast-754895601, 10.02.2025 9:44 Uhr
0

Ja das stimmt aber immer noch sehr günstig im fall eines verkaufes da sehe ich den Kurs mindestens wieder bei 3 bis 5 €

Das wäre super mal sehen wie lange wir noch Geduldig sein müssen bis es hier neue Informationen gibt.
J
Jeder_cent_zählt, 10.02.2025 9:43 Uhr
0

Das wäre schön. Wenn man bedenkt das er vor knapp nem Monat noch bei 10cent Stand sieht es ja jetzt schon deutlich besser aus.

Ja das stimmt aber immer noch sehr günstig im fall eines verkaufes da sehe ich den Kurs mindestens wieder bei 3 bis 5 €
G
Gast-754895601, 10.02.2025 9:42 Uhr
0

Ich auch aber egal was passiert der Kurs wird dann extrem steigen

Das wäre schön. Wenn man bedenkt das er vor knapp nem Monat noch bei 10cent Stand sieht es ja jetzt schon deutlich besser aus.
G
Gast-754895601, 10.02.2025 9:40 Uhr
0
Hoffen wir mal das der gesamtprozeds positiv wird.
G
Gast-754895601, 10.02.2025 9:40 Uhr
0
Eigentlich ist das Unternehmen ja sehr breit aufgestellt ich könnte mir auch gut vorstellen das am Ende doch nur Teile verkauft werden. Ist natürlich meine persönliche Einschätzung aber es steht ja auch drinne wie die schlussendliche Lösung aussehen wird hängt vom gesamtprozzes ab.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,10 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,93 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,11 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -9,49 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,93 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 OTL nach dem RS 1:20 -2,12 %
9 Metaplanet -4,94 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,02 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,43 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,11 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,09 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -2,12 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,31 %
8 Metaplanet -5,29 %
9 TUI Hauptforum +1,30 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -2,02 %
Alle Diskussionen