MANZ WKN: A0JQ5U ISIN: DE000A0JQ5U3 Kürzel: M5Z Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0795 EUR
+0,51 % +0,0004
21:16:21 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 12.601
G
Gast-754895601, 17.02.2025 13:02 Uhr
0
Was ich nicht verstehe das so viele immer bei 35-45 Cent ihre Anteile verkaufen
J
Jeder_cent_zählt, 17.02.2025 13:00 Uhr
0

Woanders braucht man dafür Millionen Umsätze

Ja und hier reichen 1.000 € um einen Kurs zu wegen
G
Gast-754895601, 17.02.2025 13:00 Uhr
0
War wohl nichts
G
Gast-754895601, 17.02.2025 13:00 Uhr
0
Hat sich mal wieder bestätigt heute Morgen wollte ich zu 0,5 nachlegen wollte warten bis es günstiger wird
G
Gast-754895601, 17.02.2025 12:59 Uhr
0

Ja wenn Jetzt nochmal einer ein paar k kauft dann sind wir bald bei 0.60

Woanders braucht man dafür Millionen Umsätze
r
rainer1, 17.02.2025 12:59 Uhr
0
jetzt sollte weiter gekauft werden
J
Jeder_cent_zählt, 17.02.2025 12:58 Uhr
0

Aber sieht man mal wir standen eben bei 50 Cent Brief und jetzt schon 52 Geld

Ja wenn Jetzt nochmal einer ein paar k kauft dann sind wir bald bei 0.60
G
Gast-754895601, 17.02.2025 12:57 Uhr
0
Aber sieht man mal wir standen eben bei 50 Cent Brief und jetzt schon 52 Geld
G
Gast-754895601, 17.02.2025 12:57 Uhr
0
Sobald der Kurs wegen 1-2 verkaufen schwankt bricht ja sofort wieder Panik aus
G
Gast-754895601, 17.02.2025 12:56 Uhr
0
Hoffentlich bleibt es da oben
G
Gast-754895601, 17.02.2025 12:56 Uhr
0
Bam wie aus dem nichts von 7 auf 16 Prozent
J
Jeder_cent_zählt, 17.02.2025 12:56 Uhr
0
Jetzt hat einer auf LS 1.6 k gekauft und der Kurs geht gleich hoch
G
Gast-754895601, 17.02.2025 12:48 Uhr
0
Definitiv
J
Jeder_cent_zählt, 17.02.2025 12:42 Uhr
0

Hoffe einfach wir müssen mit den News nicht mehr so lange warten

Ja hoffe ich auch es ist bald wieder ein Monat rum von den letzten news
G
Gast-754895601, 17.02.2025 12:42 Uhr
0
Was eig schon heftig ist das man seitdem 23.1 nichts mehr hört nichtmal Gerüchte oder so zu jeder anderen Firma wird immer so viel geschrieben. Also im geheimhalten sind die echt gut.
G
Gast-754895601, 17.02.2025 12:41 Uhr
0
Hoffe einfach wir müssen mit den News nicht mehr so lange warten
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,85 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,11 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -10,65 %
4 Security der nächsten Generation +11,66 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,31 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,73 %
7 Virgin Galactica -9,44 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 TUI Hauptforum +0,59 %
10 DAX Hauptdiskussion +0,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,68 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,31 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -10,63 %
4 Security der nächsten Generation +11,63 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,33 %
6 Virgin Galactica -9,44 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,79 %
8 TUI Hauptforum +0,88 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,55 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -10,63 %
Alle Diskussionen