MANZ WKN: A0JQ5U ISIN: DE000A0JQ5U3 Kürzel: M5Z Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0791 EUR
±0,00 % ±0,0000
22. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 12.601
J
Jeder_cent_zählt, 17.02.2025 13:04 Uhr
0
Hamburg brief 0.55 besser geht es nicht
J
Jeder_cent_zählt, 17.02.2025 13:04 Uhr
0

Was ich nicht verstehe das so viele immer bei 35-45 Cent ihre Anteile verkaufen

Das werde ich auch nie verstehen
G
Gast-754895601, 17.02.2025 13:02 Uhr
0
Also immer genau im dip weil meist steigt es ein paar Stunden später auch wieder
G
Gast-754895601, 17.02.2025 13:02 Uhr
0
Was ich nicht verstehe das so viele immer bei 35-45 Cent ihre Anteile verkaufen
J
Jeder_cent_zählt, 17.02.2025 13:00 Uhr
0

Woanders braucht man dafür Millionen Umsätze

Ja und hier reichen 1.000 € um einen Kurs zu wegen
G
Gast-754895601, 17.02.2025 13:00 Uhr
0
War wohl nichts
G
Gast-754895601, 17.02.2025 13:00 Uhr
0
Hat sich mal wieder bestätigt heute Morgen wollte ich zu 0,5 nachlegen wollte warten bis es günstiger wird
G
Gast-754895601, 17.02.2025 12:59 Uhr
0

Ja wenn Jetzt nochmal einer ein paar k kauft dann sind wir bald bei 0.60

Woanders braucht man dafür Millionen Umsätze
r
rainer1, 17.02.2025 12:59 Uhr
0
jetzt sollte weiter gekauft werden
J
Jeder_cent_zählt, 17.02.2025 12:58 Uhr
0

Aber sieht man mal wir standen eben bei 50 Cent Brief und jetzt schon 52 Geld

Ja wenn Jetzt nochmal einer ein paar k kauft dann sind wir bald bei 0.60
G
Gast-754895601, 17.02.2025 12:57 Uhr
0
Aber sieht man mal wir standen eben bei 50 Cent Brief und jetzt schon 52 Geld
G
Gast-754895601, 17.02.2025 12:57 Uhr
0
Sobald der Kurs wegen 1-2 verkaufen schwankt bricht ja sofort wieder Panik aus
G
Gast-754895601, 17.02.2025 12:56 Uhr
0
Hoffentlich bleibt es da oben
G
Gast-754895601, 17.02.2025 12:56 Uhr
0
Bam wie aus dem nichts von 7 auf 16 Prozent
J
Jeder_cent_zählt, 17.02.2025 12:56 Uhr
0
Jetzt hat einer auf LS 1.6 k gekauft und der Kurs geht gleich hoch
G
Gast-754895601, 17.02.2025 12:48 Uhr
0
Definitiv
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
2 Das neue Dax Prognose Forum +0,37 %
3 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
4 $ZETA -2,70 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Security der nächsten Generation +10,00 %
7 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
2 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
3 $ZETA -2,70 %
4 Security der nächsten Generation +10,00 %
5 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
7 INTEL Hauptdiskussion +5,34 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,66 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,81 %
Alle Diskussionen