MANZ WKN: A0JQ5U ISIN: DE000A0JQ5U3 Kürzel: M5Z Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,08005 EUR
+1,46 % +0,00115
16:08:15 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.601
G
Gast-754816401, 17.02.2025 13:37 Uhr
0
Manz besteeee
G
Gast-754895601, 17.02.2025 13:19 Uhr
0
Ich bin auf jeden Fall sehr happy das es schon am Montag passiert die letzten Wochen ging es ja immer erst mittwochs los
r
rainer1, 17.02.2025 13:13 Uhr
0
wir sind auch platz 1 bei meistdiskutiert das passt zum kurs
J
Jeder_cent_zählt, 17.02.2025 13:12 Uhr
0

So kann der Montag weitergehen

Ja bin sehr zufrieden
r
rainer1, 17.02.2025 13:12 Uhr
0
ja heute ist es sehr gut
G
Gast-754895601, 17.02.2025 13:11 Uhr
0
So kann der Montag weitergehen
J
Jeder_cent_zählt, 17.02.2025 13:11 Uhr
0
Jetzt kann es losgehen
J
Jeder_cent_zählt, 17.02.2025 13:10 Uhr
0
Frankfurt wieder 1 k gekauft
J
Jeder_cent_zählt, 17.02.2025 13:04 Uhr
0
Hamburg brief 0.55 besser geht es nicht
J
Jeder_cent_zählt, 17.02.2025 13:04 Uhr
0

Was ich nicht verstehe das so viele immer bei 35-45 Cent ihre Anteile verkaufen

Das werde ich auch nie verstehen
G
Gast-754895601, 17.02.2025 13:02 Uhr
0
Also immer genau im dip weil meist steigt es ein paar Stunden später auch wieder
G
Gast-754895601, 17.02.2025 13:02 Uhr
0
Was ich nicht verstehe das so viele immer bei 35-45 Cent ihre Anteile verkaufen
J
Jeder_cent_zählt, 17.02.2025 13:00 Uhr
0

Woanders braucht man dafür Millionen Umsätze

Ja und hier reichen 1.000 € um einen Kurs zu wegen
G
Gast-754895601, 17.02.2025 13:00 Uhr
0
War wohl nichts
G
Gast-754895601, 17.02.2025 13:00 Uhr
0
Hat sich mal wieder bestätigt heute Morgen wollte ich zu 0,5 nachlegen wollte warten bis es günstiger wird
G
Gast-754895601, 17.02.2025 12:59 Uhr
0

Ja wenn Jetzt nochmal einer ein paar k kauft dann sind wir bald bei 0.60

Woanders braucht man dafür Millionen Umsätze
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,16 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,67 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,41 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,19 %
5 Dax Prognose +0,67 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +8,57 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +14,72 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,89 %
10 IPO CSG -3,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,16 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,25 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,10 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +8,57 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +14,72 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,94 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -3,65 %
8 IPO CSG -2,87 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion +4,91 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,68 %
Alle Diskussionen