MANZ WKN: A0JQ5U ISIN: DE000A0JQ5U3 Kürzel: M5Z Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0796 EUR
+0,89 % +0,0007
18:05:13 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.601
F
Fabian_1988, 17.02.2025 16:02 Uhr
0
Ich dachte die sind insolvent und werden verkauft
F
Fabian_1988, 17.02.2025 16:01 Uhr
0
Was macht die Firma eigentlich ?
G
Gast-754895601, 17.02.2025 15:03 Uhr
0

Bestimmt bei mir sind es heute bis jetzt 18,33%

Bei mir 16,26
J
Jeder_cent_zählt, 17.02.2025 15:01 Uhr
0

Bis jetzt sieht es gut aus bin mal gespannt ob wir die 20prozent knacken

Bestimmt bei mir sind es heute bis jetzt 18,33%
G
Gast-754895601, 17.02.2025 15:00 Uhr
0

Ja aber heute wird es wenn dann nur nach oben gehen

Bis jetzt sieht es gut aus bin mal gespannt ob wir die 20prozent knacken
J
Jeder_cent_zählt, 17.02.2025 15:00 Uhr
0

Ich warte glaub ich noch die nächste Kursänderung ab

Ja aber heute wird es wenn dann nur nach oben gehen
G
Gast-754895601, 17.02.2025 14:58 Uhr
0

Ja heute morgen war es noch günstig zum nachlegen

Ich warte glaub ich noch die nächste Kursänderung ab
J
Jeder_cent_zählt, 17.02.2025 14:55 Uhr
0
Ja heute morgen war es noch günstig zum nachlegen
G
Gast-754895601, 17.02.2025 14:54 Uhr
0
Hätte ich es mal heute Morgen getan
G
Gast-754895601, 17.02.2025 14:54 Uhr
0
Nachlegen oder warten
G
Gast-754895601, 17.02.2025 14:54 Uhr
0

Der Kurs steigt immer weiter

Ich bin grad auch so unentschlossen
J
Jeder_cent_zählt, 17.02.2025 14:53 Uhr
0
Der Kurs steigt immer weiter
J
Jeder_cent_zählt, 17.02.2025 14:50 Uhr
0

Er hat halt Spaß dran. Ich mein zum Lachen hat er mich auch schon oft gebracht

Ohja morgens hier reinschauen wenn er was geschrieben hat und man ist gleich mit einem grinsen in den tag gestartet 😅
G
Gast-754895601, 17.02.2025 14:48 Uhr
0

Er macht hier in den Foren nur auf Kleinkind normalerweise kann man sich normal mit ihm unterhalten

Er hat halt Spaß dran. Ich mein zum Lachen hat er mich auch schon oft gebracht
J
Jeder_cent_zählt, 17.02.2025 14:45 Uhr
0

Obwohl der normale Hugo echt sympathisch ist

Er macht hier in den Foren nur auf Kleinkind normalerweise kann man sich normal mit ihm unterhalten
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,77 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -24,92 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,29 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -4,64 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,75 %
7 DAX Hauptdiskussion +0,35 %
8 Virgin Galactica -10,65 %
9 Security der nächsten Generation +5,77 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,55 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -24,92 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,08 %
4 Palantir ohne Schnickschnack -4,64 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,07 %
6 Virgin Galactica -10,65 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,88 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,39 %
9 Security der nächsten Generation +5,77 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -5,54 %
Alle Diskussionen