MANZ WKN: A0JQ5U ISIN: DE000A0JQ5U3 Kürzel: M5Z Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0796 EUR
+0,63 % +0,0005
18:07:54 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 12.601
J
Jeder_cent_zählt, 17.02.2025 14:45 Uhr
0

Obwohl der normale Hugo echt sympathisch ist

Er macht hier in den Foren nur auf Kleinkind normalerweise kann man sich normal mit ihm unterhalten
G
Gast-754895601, 17.02.2025 14:48 Uhr
0

Er macht hier in den Foren nur auf Kleinkind normalerweise kann man sich normal mit ihm unterhalten

Er hat halt Spaß dran. Ich mein zum Lachen hat er mich auch schon oft gebracht
J
Jeder_cent_zählt, 17.02.2025 14:50 Uhr
0

Er hat halt Spaß dran. Ich mein zum Lachen hat er mich auch schon oft gebracht

Ohja morgens hier reinschauen wenn er was geschrieben hat und man ist gleich mit einem grinsen in den tag gestartet 😅
J
Jeder_cent_zählt, 17.02.2025 14:53 Uhr
0
Der Kurs steigt immer weiter
G
Gast-754895601, 17.02.2025 14:54 Uhr
0

Der Kurs steigt immer weiter

Ich bin grad auch so unentschlossen
G
Gast-754895601, 17.02.2025 14:44 Uhr
0
Obwohl der normale Hugo echt sympathisch ist
G
Gast-754895601, 17.02.2025 14:44 Uhr
0

Oh Hugo endlich schreibt du mal normal freut mich

Das hält sicher nur paar Stunden
J
Jeder_cent_zählt, 17.02.2025 14:43 Uhr
0

Ne aber Manz performance ist echt gut. Bin mir ziemlich sicher diesen Monat erreichen wir 1 euro. Leider bin ich nicht mehr dabei... Panik Verkauf..

Oh Hugo endlich schreibt du mal normal freut mich
J
Jeder_cent_zählt, 17.02.2025 14:41 Uhr
0

Warum ist der kurs so abgestürzt insolvenz oder Verwässerung?

Vorläufiges Insolvenzverfahren und eine Falschmeldung im Internet
m
mellllll, 17.02.2025 14:30 Uhr
0
Warum ist der kurs so abgestürzt insolvenz oder Verwässerung?
G
Gast-754895601, 17.02.2025 14:27 Uhr
0

Ach, ich mache nur Spaß.Du glaubst doch nicht wirklich, dass ich so dumm bin, oder? :D.

Aber hätte nicht gedacht das du das so lange durchziehst hier mit dem Unsinn
G
Gast-754895601, 17.02.2025 14:27 Uhr
0

Ach, ich mache nur Spaß.Du glaubst doch nicht wirklich, dass ich so dumm bin, oder? :D.

Natürlich glaube ich das nicht man sieht ja das du auch normal schreiben kannst.
G
Gast-754816401, 17.02.2025 13:58 Uhr
0
Ne aber Manz performance ist echt gut. Bin mir ziemlich sicher diesen Monat erreichen wir 1 euro. Leider bin ich nicht mehr dabei... Panik Verkauf..
G
Gast-754816401, 17.02.2025 13:57 Uhr
0
Ist halt witzig xD
G
Gast-754816401, 17.02.2025 13:56 Uhr
0
Ach, ich mache nur Spaß.Du glaubst doch nicht wirklich, dass ich so dumm bin, oder? :D.
G
Gast-754816401, 17.02.2025 13:56 Uhr
0
Jup
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -24,92 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,46 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,20 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,33 %
6 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -5,00 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -5,41 %
9 Virgin Galactica -10,49 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -24,92 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,46 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,20 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,91 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -4,82 %
6 Virgin Galactica -10,49 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -5,48 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,93 %
9 Novo Nordisk nach Split +3,18 %
10 Security der nächsten Generation +6,30 %
Alle Diskussionen