MANZ WKN: A0JQ5U ISIN: DE000A0JQ5U3 Kürzel: M5Z Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0792 EUR
+0,13 % +0,0001
14:43:46 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 12.601
_
_ES, 17.02.2025 16:16 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Geh spielen und nerv nicht. Sram das Forum nicht voll
G
Gast-754895601, 17.02.2025 16:14 Uhr
0
In Stuttgart wurden eben 10k gekauft
G
Gast-754895601, 17.02.2025 16:12 Uhr
0

Ich dachte die sind insolvent und werden verkauft

https://www.manz.com/de/unternehmen/news/manz-ag-informiert-ueber-den-aktuellen-stand-des-vorlaeufigen-insolvenzverfahrens/
G
Gast-754895601, 17.02.2025 16:02 Uhr
0

Was macht die Firma eigentlich ?

Vieles schau einfach auf deren Internet Seite.
F
Fabian_1988, 17.02.2025 16:02 Uhr
0
Ich dachte die sind insolvent und werden verkauft
F
Fabian_1988, 17.02.2025 16:01 Uhr
0
Was macht die Firma eigentlich ?
G
Gast-754895601, 17.02.2025 15:03 Uhr
0

Bestimmt bei mir sind es heute bis jetzt 18,33%

Bei mir 16,26
J
Jeder_cent_zählt, 17.02.2025 15:01 Uhr
0

Bis jetzt sieht es gut aus bin mal gespannt ob wir die 20prozent knacken

Bestimmt bei mir sind es heute bis jetzt 18,33%
G
Gast-754895601, 17.02.2025 15:00 Uhr
0

Ja aber heute wird es wenn dann nur nach oben gehen

Bis jetzt sieht es gut aus bin mal gespannt ob wir die 20prozent knacken
J
Jeder_cent_zählt, 17.02.2025 15:00 Uhr
0

Ich warte glaub ich noch die nächste Kursänderung ab

Ja aber heute wird es wenn dann nur nach oben gehen
G
Gast-754895601, 17.02.2025 14:58 Uhr
0

Ja heute morgen war es noch günstig zum nachlegen

Ich warte glaub ich noch die nächste Kursänderung ab
J
Jeder_cent_zählt, 17.02.2025 14:55 Uhr
0
Ja heute morgen war es noch günstig zum nachlegen
G
Gast-754895601, 17.02.2025 14:54 Uhr
0
Hätte ich es mal heute Morgen getan
G
Gast-754895601, 17.02.2025 14:54 Uhr
0
Nachlegen oder warten
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,29 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,51 %
3 Goldpreis Hauptdiskussion +1,10 %
4 BYD Hauptdiskussion -2,16 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,02 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,40 %
7 Der Gold Club von Susiwong +1,10 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +0,29 %
10 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +0,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,61 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,44 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,29 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,43 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion +0,29 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +2,66 %
9 BitMine Immerson Technologies +3,03 %
10 Security der nächsten Generation +0,11 %
Alle Diskussionen