MANZ WKN: A0JQ5U ISIN: DE000A0JQ5U3 Kürzel: M5Z Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0789 EUR
-0,25 % -0,0002
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.601
J
Jeder_cent_zählt, 20.02.2025 12:01 Uhr
0

Würde der Briefkurs nicht so hoch sein…

Das war schon schlimmer 7 Cent ist hier eigentlich relativ gut
n
niklas_wxlf, 20.02.2025 11:59 Uhr
0
Würde der Briefkurs nicht so hoch sein…
J
Jeder_cent_zählt, 20.02.2025 11:56 Uhr
0
Niemals auf irgend jemanden hören wo durch die Foren zieht um Werbung zu machen. Die versuchen nur sich selbst aus dem minus zu holen
J
Jeder_cent_zählt, 20.02.2025 11:54 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Ich würde lieber hier investieren und nicht in in eine Aktie die gerade am fallen ist
J
Jeder_cent_zählt, 20.02.2025 11:51 Uhr
0
Eins kann man schon sagen es steigt konsequent nach oben
r
rainer1, 20.02.2025 11:37 Uhr
0

Handelsvolumen jetzt schon bei 53.737

ja und Frankfurt hängt noch 30 Minuten hinterher da kommt bestimmt nochmal was dazu
J
Jeder_cent_zählt, 20.02.2025 11:35 Uhr
0
Handelsvolumen jetzt schon bei 53.737
r
rainer1, 20.02.2025 11:33 Uhr
0
ja gerade gesehen wenn es unter 5 cent geht dann kann man wieder zuschlagen
J
Jeder_cent_zählt, 20.02.2025 11:31 Uhr
0
Jetzt so langsam geht es wieder Brief bei 0.67€ Geld bei 0.59€
J
Jeder_cent_zählt, 20.02.2025 11:29 Uhr
0

wenn der spread noch runter geht erwarte ich heute noch was großes

Ja das ist der Knackpunkt wenn der als nicht so extrem wäre würden viel mehr kaufen
r
rainer1, 20.02.2025 11:28 Uhr
0
wenn der spread noch runter geht erwarte ich heute noch was großes
J
Jeder_cent_zählt, 20.02.2025 11:21 Uhr
0
Auf jedenfall geht der geld Kurs immer weiter hoch
J
Jeder_cent_zählt, 20.02.2025 11:19 Uhr
0

wart ab heute kann viel passieren

Ja das gefühl habe ich auch
r
rainer1, 20.02.2025 11:19 Uhr
0

Wenn das funktioniert stelle ich auch eins rein 🤣

wart ab heute kann viel passieren
J
Jeder_cent_zählt, 20.02.2025 11:17 Uhr
0

Hab jetzt mal ein Bier im Kühlschrank mit Kurs 1€

Wenn das funktioniert stelle ich auch eins rein 🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
3 Allgemeines zu Global Quality Dividends ETF ±0,00 %
4 BTC/USD Hauptdiskussion +1,93 %
5 Xpeng ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
7 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
9 bitcoin&gamestop ±0,00 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion +0,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
3 Xpeng ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
5 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
7 bitcoin&gamestop ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
9 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
10 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen