MANZ WKN: A0JQ5U ISIN: DE000A0JQ5U3 Kürzel: M5Z Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,0792
EUR
+0,13 % +0,0001
14:43:46 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 12.601
r
rainer1,
25.02.2025 13:45 Uhr
0
Anfang Januar haben viele zum teil für 20 Cent die Aktie gekauft davon sind wir noch weit entfernt also warum jetzt so schlechte Stimmung
r
rainer1,
25.02.2025 13:43 Uhr
0
und morgen jubelt wieder jeder über sein gewinn ich liebe so Aktien
J
Jeder_cent_zählt,
25.02.2025 13:42 Uhr
0
Wir sind 48 aktive im forum so voll war es noch nie und ihr hört euch nach einer Beerdigung an 🤣
J
Jeder_cent_zählt,
25.02.2025 13:40 Uhr
0
Verstehe nicht warum jeder wieder Panik hat
J
Jeder_cent_zählt,
25.02.2025 13:39 Uhr
0
Das ding wird wieder wie oft waren wir schon da unten nur nicht den kopf hängen lassen 😅 Morgen sind wir wieder bei 0.5 bis 0.6 €
Vorwärtsimmer,
25.02.2025 13:36 Uhr
0
Zusammen mit Tesla 🤣
WizzARD,
25.02.2025 13:35 Uhr
0
Ist eine warnende Erinnerung.
_
_ES,
25.02.2025 13:33 Uhr
0
Tesla plant MANZ AG zu übernehmen. Ein entsprechendes Fusionskontrollverfahren läuft derzeit beim Bundeskartellamt. Tesla Automation / Manz (bestimmte Assets) (Erwerb eines wesentlichen Vermögensteils)Sondermaschinen, Fertigungslinien und Automatisierungslösungen .Die Übernahme betrifft insbesondere Maschinen und Anlagen für die Batteriezellenfertigung. Die genauen Pläne von Tesla sind noch nicht vollständig bekannt.
die Meldung ist teils nicht mehr korrekt : https://www.boerse.de/nachrichten/EQS-News-Eroeffnung-Insolvenzverfahren-ueber-das-Vermoegen-der-Manz-AG-Vertrag-ueber-teilweisen-Erwerb-des-Reutlinger-Standorts-durch-Tesla-Automation-unterzeichnet/37079526
rainer1,
25.02.2025 13:29 Uhr
0
Tesla plant MANZ AG zu übernehmen. Ein entsprechendes Fusionskontrollverfahren läuft derzeit beim Bundeskartellamt. Tesla Automation / Manz (bestimmte Assets) (Erwerb eines wesentlichen Vermögensteils)Sondermaschinen, Fertigungslinien und Automatisierungslösungen .Die Übernahme betrifft insbesondere Maschinen und Anlagen für die Batteriezellenfertigung. Die genauen Pläne von Tesla sind noch nicht vollständig bekannt.
J
Jeder_cent_zählt,
25.02.2025 13:17 Uhr
0
Wenn dann zusammen unter gehen 😅
Vorwärtsimmer,
25.02.2025 12:43 Uhr
1
https://www.n-tv.de/25588373
G
Gast-754895601,
25.02.2025 12:40 Uhr
0
Und falls nicht hab ich halt Lehrgeld gezahlt.
Der arme eng kee tan der erst im Oktober 10 Millionen investiert hat.
G
Gast-754895601,
25.02.2025 12:40 Uhr
0
In der email stand das der Erlös jetzt nicht ausreicht um alle Gläubiger zu befriedigen aber es geht ja bei dieser Transaktion nicht um komplett alles. Plus die Immobilie steht noch im Raum wenn der Rest verkauft wird wo ja auch schon Gespräche laufen bleibt evtl doch noch was hängen
G
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,11 % | |
| 2 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,33 % | |
| 3 | Goldpreis Hauptdiskussion | +1,17 % | |
| 4 | BYD Hauptdiskussion | -2,23 % | |
| 5 | DAX Hauptdiskussion | +0,04 % | |
| 6 | Der Gold Club von Susiwong | +1,17 % | |
| 7 | VONOVIA Hauptdiskussion | +0,29 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,47 % | |
| 9 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | +0,38 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -1,14 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,10 % | |
| 2 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,59 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | -2,16 % | |
| 4 | VONOVIA Hauptdiskussion | +0,39 % | |
| 5 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | +0,38 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,54 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -1,14 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | +2,66 % | |
| 9 | BitMine Immerson Technologies | +3,03 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,07 % | Alle Diskussionen |