MANZ WKN: A0JQ5U ISIN: DE000A0JQ5U3 Kürzel: M5Z Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,0789
EUR
-0,25 % -0,0002
21. Juni 2026, 18:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 12.601
J
Jeder_cent_zählt,
25.02.2025 13:51 Uhr
0
Morgen jammert jeder wieder hätte ich nur so günstig gekauft . Ich habe gerade nochmal nachgekauft
J
rainer1,
25.02.2025 13:47 Uhr
0
das ist so wie wenn einer noch nicht mal richtig kalt ist aber die anderen schmeißen schon eine party
Jeder_cent_zählt,
25.02.2025 13:46 Uhr
0
Ist doch immer so der Kurs schwankt einmal richtig und alle bekommen Panik. Und bei varta wird noch auf der Beerdigung gezockt 🤣
rainer1,
25.02.2025 13:45 Uhr
0
Anfang Januar haben viele zum teil für 20 Cent die Aktie gekauft davon sind wir noch weit entfernt also warum jetzt so schlechte Stimmung
r
rainer1,
25.02.2025 13:43 Uhr
0
und morgen jubelt wieder jeder über sein gewinn ich liebe so Aktien
J
Jeder_cent_zählt,
25.02.2025 13:42 Uhr
0
Wir sind 48 aktive im forum so voll war es noch nie und ihr hört euch nach einer Beerdigung an 🤣
J
Jeder_cent_zählt,
25.02.2025 13:40 Uhr
0
Verstehe nicht warum jeder wieder Panik hat
J
Jeder_cent_zählt,
25.02.2025 13:39 Uhr
0
Das ding wird wieder wie oft waren wir schon da unten nur nicht den kopf hängen lassen 😅 Morgen sind wir wieder bei 0.5 bis 0.6 €
Vorwärtsimmer,
25.02.2025 13:36 Uhr
0
Zusammen mit Tesla 🤣
WizzARD,
25.02.2025 13:35 Uhr
0
Ist eine warnende Erinnerung.
_
_ES,
25.02.2025 13:33 Uhr
0
Tesla plant MANZ AG zu übernehmen. Ein entsprechendes Fusionskontrollverfahren läuft derzeit beim Bundeskartellamt. Tesla Automation / Manz (bestimmte Assets) (Erwerb eines wesentlichen Vermögensteils)Sondermaschinen, Fertigungslinien und Automatisierungslösungen .Die Übernahme betrifft insbesondere Maschinen und Anlagen für die Batteriezellenfertigung. Die genauen Pläne von Tesla sind noch nicht vollständig bekannt.
die Meldung ist teils nicht mehr korrekt : https://www.boerse.de/nachrichten/EQS-News-Eroeffnung-Insolvenzverfahren-ueber-das-Vermoegen-der-Manz-AG-Vertrag-ueber-teilweisen-Erwerb-des-Reutlinger-Standorts-durch-Tesla-Automation-unterzeichnet/37079526
rainer1,
25.02.2025 13:29 Uhr
0
Tesla plant MANZ AG zu übernehmen. Ein entsprechendes Fusionskontrollverfahren läuft derzeit beim Bundeskartellamt. Tesla Automation / Manz (bestimmte Assets) (Erwerb eines wesentlichen Vermögensteils)Sondermaschinen, Fertigungslinien und Automatisierungslösungen .Die Übernahme betrifft insbesondere Maschinen und Anlagen für die Batteriezellenfertigung. Die genauen Pläne von Tesla sind noch nicht vollständig bekannt.
J
Jeder_cent_zählt,
25.02.2025 13:17 Uhr
0
Wenn dann zusammen unter gehen 😅
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | -0,18 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,81 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -0,16 % | |
| 8 | ENERGY FUELS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,02 % | |
| 10 | RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,81 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -0,16 % | |
| 5 | POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,02 % | |
| 7 | RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | ENERGY FUELS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Quantum Crypto Security | ±0,00 % | |
| 10 | Nio für normale Kommunikation | ±0,00 % | Alle Diskussionen |