Marathon Digital Holdings WKN: A2QQBE ISIN: US5657881067 Kürzel: MARA Forum: Aktien User: Panthera
12,67
EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:20 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 26.109
Vinfastplayer,
17.01.2025 11:39 Uhr
0
In deinen feuchtesten Träumen nicht 😅
Kleiner Scherz am Rande.. Sorry
Haussezz,
17.01.2025 12:06 Uhr
0
Vor zwei Wochen dachte ich auch, dass es nur bergauf gehen kann. Trotzdem bin ich grundsätzlich optimistisch hier!
Kasi77,
17.01.2025 13:10 Uhr
0
@Kasi77 - Pablo ist eher ein pessimistischer Zeitgenosse. Das mit dem "safe" versteh ich, muss nicht sein aber bis Anfang der Woche sah es tatsächlich nach einem tieferen Abtauchen aus. Bin froh, nochmal nachgelegt zu haben und jetzt werden SAFE ein paar grüne Wochen kommen :-P
Schwamm drüber soll er sein wie er ist . Ich für meinen Teil ließ BN teilweise nur mit einem Schmunzeln, ich folge 5 Leute auf Twitter und die sind bei mir Safe weil es Profis sind . Die machen das beruflich und können es sich nicht leisten Blödsinn zu schreiben . Das ist Fakt. Das sind 2 DayTrader 2 Longtrader und der andere macht beides .
Viel Erfolg uns
Money_for_nothing,
17.01.2025 11:37 Uhr
1
@Kasi77 - Pablo ist eher ein pessimistischer Zeitgenosse. Das mit dem "safe" versteh ich, muss nicht sein aber bis Anfang der Woche sah es tatsächlich nach einem tieferen Abtauchen aus. Bin froh, nochmal nachgelegt zu haben und jetzt werden SAFE ein paar grüne Wochen kommen :-P
Kasi77,
17.01.2025 10:49 Uhr
1
Bitcoin-Miner MARA hat ein Porträt von Präsident Trump in einen BTC-Block eingebettet, um seine bevorstehende Amtseinführung zu würdigen.
Der erste pro-Bitcoin-US-Präsident 🙌
Kasi77,
17.01.2025 10:45 Uhr
0
Hier hat einer geschrieben 15,5$ wird Safe noch unten durchbrochen.
Solche Kommentare auch noch mit Safe schreiben unglaublich
PabloEskibar,
17.01.2025 6:37 Uhr
0
Denke auch das heute was gehen könnte. Falls es wieder vor sich hin dümpelt wird es richtig bitter. Falls das aktuelle Preis Niveau nicht gehalten werden kann rapelt es in der Kiste ordentlich. Das letzte Hoch bei 20,50$ müsste anvisiert werden und falls es schlusskurse drüber gibt die nächsten Tage könnte sich ein W bilden im chart mit Ziel 25,5$ dann Richtung 30$ im besten Fall.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 2 | Diginex | ±0,00 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 4 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | BTC/USD Hauptdiskussion | -1,03 % | |
| 6 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -0,02 % | |
| 7 | Mt Monger Resources Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 10 | ROHÖL WTI Hauptdiskussion | +1,94 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ±0,00 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 3 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -0,02 % | |
| 5 | Cell Impact | ±0,00 % | |
| 6 | Gamestop💎🙌 | ±0,00 % | |
| 7 | Mt Monger Resources Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 9 | Viridian Therapeutics | ±0,00 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |