Marathon Digital Holdings WKN: A2QQBE ISIN: US5657881067 Kürzel: MARA Forum: Aktien User: Panthera

12,67 EUR
-0,08 % -0,01
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 26.106
PabloEskibar
PabloEskibar, 12.02.2025 17:15 Uhr
0

So Inflationszahlen und fed geschafft. bisherige Reaktion gleich 0

Dann kann die 15 ja kommen
Chris333
Chris333, 12.02.2025 17:15 Uhr
0
🤷‍♂️
PabloEskibar
PabloEskibar, 12.02.2025 17:52 Uhr
0
Bin mal wieder rein. Mal schauen was die Pommes Bude macht
PabloEskibar
PabloEskibar, 12.02.2025 17:53 Uhr
0
Btc zieht langsam an.
PabloEskibar
PabloEskibar, 13.02.2025 2:26 Uhr
0
Btc bricht nach oben aus wie es aktuell aussieht
Chris333
Chris333, 12.02.2025 17:04 Uhr
0
So Inflationszahlen und fed geschafft. bisherige Reaktion gleich 0
PabloEskibar
PabloEskibar, 12.02.2025 17:03 Uhr
0

Absolut

Was machen deine Höschen? Und die Wellen, die Market Maker und die Liquiditationsheadmap usw???
PabloEskibar
PabloEskibar, 12.02.2025 16:45 Uhr
0

Ich hasse fast alle hier im Forum.

Verteil doch paar daumen nach unten das beruhigt dich doch
PabloEskibar
PabloEskibar, 12.02.2025 16:45 Uhr
0

Die Geduldigen sitzen auch noch bei WIRECARD und hoffen auf steigende Kurse....

Bester Kommentar 🤣
PabloEskibar
PabloEskibar, 12.02.2025 16:43 Uhr
0
Fast alles grün außer die super Miner 🤣🤣🤣
C
Currywurstextrascharf, 12.02.2025 16:31 Uhr
0
Als ob wir hier den Kurs beeinflussen können. Wer das glaubt, braucht auch eine Taschengelderhöhung.
H
Hodenhuhn, 12.02.2025 14:45 Uhr
0
Voll die Seusche
S
Shiek, 12.02.2025 14:42 Uhr
1

So ein dummes Gerede, warum entfernt ihr euch nicht alle von diesen forum wenn ihr alles nur schlecht redet? Was habt ihr davon? Ihr seit ja anscheinend nicht investiert.

In Gegensatz zu Dir, habe ich gewinne mitgenommen und steige bei 5-8 Euro wieder ein! Aber sei mal weiter geduldig. Deine Zeit kommt sicher noch :-)
M
Masti, 12.02.2025 13:55 Uhr
1

Die Geduldigen sitzen auch noch bei WIRECARD und hoffen auf steigende Kurse....

So ein dummes Gerede, warum entfernt ihr euch nicht alle von diesen forum wenn ihr alles nur schlecht redet? Was habt ihr davon? Ihr seit ja anscheinend nicht investiert.
S
Shiek, 12.02.2025 12:42 Uhr
0

Die Börse belohnt den Geduldigen und nimmt das Geld der Ungeduldigen.

Die Geduldigen sitzen auch noch bei WIRECARD und hoffen auf steigende Kurse....
L
Luke26, 12.02.2025 12:13 Uhr
0
Ich hasse fast alle hier im Forum.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Quantum Crypto Security ±0,00 %
6 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
10 Curis - Krebsheilung +5,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Quantum Crypto Security ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
8 Curis - Krebsheilung +5,36 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen