Marathon Digital Holdings WKN: A2QQBE ISIN: US5657881067 Kürzel: MARA Forum: Aktien User: Panthera

14,54 USD
+4,76 % +0,66
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 26.104
V
Vinfastplayer, 21.02.2025 21:26 Uhr
0

40$ wirst du in deinem Leben wahrscheinlich nicht mehr erleben!

Warte mal ab. Ich bin auf die earnings gespannt.
opetin_
opetin_, 21.02.2025 21:26 Uhr
0
Wenn BC auf 500k steigt vielleicht! Aber das wird so schnell nicht passieren… Vermutlich werden wir dieses Jahr nichtmal mehr die 20 sehen
M
Mattias, 21.02.2025 21:53 Uhr
0
So, Alle dick im Minus ➖ verkauft? Prima! 👌 Dann können die US-Gauner wieder günstig einsteigen. Gut gemacht 👍 US boiz like deals like that.
G
Gast-754913001, 21.02.2025 21:54 Uhr
0
Kaufen kaufen 😍🤑
S
Soulmate, 21.02.2025 22:13 Uhr
0

So, Alle dick im Minus ➖ verkauft? Prima! 👌 Dann können die US-Gauner wieder günstig einsteigen. Gut gemacht 👍 US boiz like deals like that.

Diese Bullrun Story ist etz fast ein wenig peinlich..Mara unter 10 folgt... Aber das war ja so todsicher gemäß Zyklus😂😂
PabloEskibar
PabloEskibar, 21.02.2025 21:23 Uhr
0

Klingt für mich als fährt MARA dieselbe Strategie wie Microstrategy - Bitcoin holder. Langfristig ggf ein kluger Schachzug, aber kurzfristig bedeutet das Buchverluste durch Verwässerung. Hoffe wir sehn zumindest die 40$ dieses Jahr…

40$ wirst du in deinem Leben wahrscheinlich nicht mehr erleben!
LuisFigo4
LuisFigo4, 21.02.2025 21:22 Uhr
0
Klingt für mich als fährt MARA dieselbe Strategie wie Microstrategy - Bitcoin holder. Langfristig ggf ein kluger Schachzug, aber kurzfristig bedeutet das Buchverluste durch Verwässerung. Hoffe wir sehn zumindest die 40$ dieses Jahr…
V
Vinfastplayer, 21.02.2025 21:17 Uhr
1
NACH EINEM Bärenmarkt gibt es bekanntlich einen BULLENMARKT
V
Vinfastplayer, 21.02.2025 21:16 Uhr
0
Unterstützung bei 13,37$
Gol_D.Roger
Gol_D.Roger, 21.02.2025 21:15 Uhr
0
So sieht es aus! Willkommen im Bärenmarkt
opetin_
opetin_, 21.02.2025 21:06 Uhr
3
Vier Jahre warten auf den nächsten Bullrun… bis dahin hat Mara weiter verwässert, einen RS vollzogen oder ist pleite!
PabloEskibar
PabloEskibar, 21.02.2025 20:54 Uhr
0
Letzte große Unterstützung bei 14,50$ danach kommt schnell die 13$ danach rappelt es in der Kiste richtig.
Matt227
Matt227, 21.02.2025 20:15 Uhr
0
Ich befürchte hier noch weit bessere Schnäppchen Scheibchenkleister Kommt Zeit kommt Rat
opetin_
opetin_, 21.02.2025 19:13 Uhr
0
https://www.btc-echo.de/schlagzeilen/bybit-bestaetigt-hackerangriff-14-milliarden-us-dollar-gestohlen-202277/
opetin_
opetin_, 21.02.2025 19:04 Uhr
1
Nur noch Short! Sind seit Trump im Bärenmarkt!
G
Gast-754913001, 21.02.2025 19:04 Uhr
1
All in 🤫
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Security der nächsten Generation -4,03 %
3 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
4 VW Hauptdiskussion +3,87 %
5 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
9 BP Hauptdiskussion -5,03 %
10 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation -4,03 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
6 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
8 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
9 BP Hauptdiskussion -5,03 %
10 LanzaTech Global Registered Hauptdiskussion +28,80 %
Alle Diskussionen