Marathon Digital Holdings WKN: A2QQBE ISIN: US5657881067 Kürzel: MARA Forum: Aktien User: Panthera

12,26 EUR
-5,18 % -0,67
19:25:18 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 26.086
S
Shiek, 12.08.2025 8:07 Uhr
0
Auf eine roten Tag Fellaz!
s
sybnd, 12.08.2025 8:19 Uhr
0

Warum überkommt mich das Gefühl, dass alle die Hosen voll haben 🫣

Was ist deine Meinung
F
FreddyG, 12.08.2025 9:25 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/maraholdings_mara-and-edf-pulse-ventures-sign-investment-activity-7360780406163468288-j2-5?utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAAD9kS3oBq-P6945zavuzFyXABobe7GpghuY
r
raweid, 12.08.2025 9:50 Uhr
2
Und bumm @MARA hat mit einer strategischen Akquisition den KI/HPC-Bereich komplett neu definiert. Über Nacht hat $mara alle anderen Miner, die in diesem Bereich etwas Bedeutendes erreichen wollten, aus dem Markt geworfen. Jetzt ist der größte öffentliche #btc Miner und HODL'er dabei, KI/HPC-Rechenzentren zu erobern, und er startet mit der Akquisition einen Sprint durch!
r
raweid, 12.08.2025 9:51 Uhr
0
https://ir.mara.com/news-events/press-releases/detail/1407/mara-and-edf-pulse-ventures-sign-investment-agreement-in-subsidiary-exaion-to-expand-maras-global-aihpc-capabilities
PapierT!ger
PapierT!ger, 12.08.2025 7:37 Uhr
0
Warum überkommt mich das Gefühl, dass alle die Hosen voll haben 🫣
I
Investor198, 11.08.2025 21:34 Uhr
0
Einfach krass btc nahe ath und die Aktie juckt es nicht🙈
s
strong59, 11.08.2025 21:33 Uhr
0
pablo hat recht, ständig neue aktien wie weit wohin, da merkt irgendwann auch der letzte anleger, da muss btc schon mehr liefern, 30 euro hier, woher bei 50 mio. mehr aktien
Chris333
Chris333, 11.08.2025 20:33 Uhr
0
Wie immer der wahnsinn
s
sybnd, 11.08.2025 19:38 Uhr
0
Muss man mal erklären wie das geht
Gol_D.Roger
Gol_D.Roger, 11.08.2025 14:44 Uhr
0
Sind noch vor 15:30 rot haha
S
Shiek, 11.08.2025 14:43 Uhr
4
Der Zerfall hat bereits begonnen
I
Investor198, 11.08.2025 14:09 Uhr
0

Hab mal 69 Stück aufgestockt 🤑

Ich überlege auch, aber hab da eigtl schon zu viel drinne🙈
opetin_
opetin_, 11.08.2025 13:06 Uhr
0
Vermutlich hast du recht
S
Shiek, 11.08.2025 12:42 Uhr
2
Heute Abend sind wir wieder rot! Wie immer!!!
Haussezz
Haussezz, 11.08.2025 11:23 Uhr
0

Hab mal 69 Stück aufgestockt 🤑

fehlen da zwei Nullen?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,34 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -5,12 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,95 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,17 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -10,22 %
6 Germany 40 Prognose -0,95 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,22 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,95 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,30 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -9,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,34 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,95 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,45 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -10,22 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,22 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,30 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -9,42 %
8 Renk und alles was dazugehört -7,09 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,09 %
10 Metaplanet -3,89 %
Alle Diskussionen